1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mehrfach gepostet

Discussion in 'Smalltalk' started by rich20, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rich20

rich20 Kbyte

@mods

Habe irgendwo im Forum darüber schon Beiträge gelesen, welche ich einfach nicht mehr finden kann (trotz Suchmaschine). Darunter war auch darüber zu lesen, das die Moderatoren sofort eine öffentliche Rüge erteilen, wenn man einen Fehler macht. Dieses kann ich aber nicht bestätigen, da, wie ich zugeben muss, am Anfang die Forumregeln auch sehr schlampig gelesen habe (hab ich inzwischen nachgeholt) und deshalb einige Threads mit selben Thema erstellt habe. Also haben sie mir als Forumsneuling gegenüber schon Toleranz bewiesen.
    Inzwischen ist es mir selber immer etwas peinlich, wenn ich meine eigenen Beiträge aufrufe und diese dann sehe.
    Könnte vielleicht ein Moderator, wenn er Zeit dazu hat diese Fehler beheben? Wäre sehr dankbar.

MfG: rich

2. NEONeo

NEONeo Guest

Mit was dann?

3. NEONeo

NEONeo Guest

und was war am Mittwoch:D

4. NEONeo

NEONeo Guest

:motz:
    ja das Kind im Manne geht wieder mit Dir durch:totlach:

5. NEONeo

NEONeo Guest

Wer hat Angst vor den MODS:D

Ich nicht, die kochen auch nur mit Wasser:totlach:

6. rich20

rich20 Kbyte

Alles klar, aber ich finde dieses Smilie trotzdem recht nett.

MfG: rich

7. rich20

rich20 Kbyte

Dann stimmt es also doch, wenn einige Forumsteilnehmer schreiben "es gibt nur böse Mods"? :)

Übrigens, das mit Löschen hab ich nicht
    so mitgekriegt gehabt.

Gruss: rich

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wie war das bei deinem Job ... du hast ?nen Stapler damit er für dich die schwere Arbeit verrichtet ... nicht du sollst die Arbeit des Staplers verrichten :D

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

das hier ist ein forum! das basiert darauf das einer was schreibt, ein andere es liest und vielleicht darauf antwortet...

und deine eigenen beiträge / treads kannste einfach löschen!

mfg :D

10. rich20

rich20 Kbyte

Naja, könnte auch ein anderer lesen und denken, "der Spinnt".

MfG rich

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

bin zwar kein mod, aba was is daran besonders, wenn du DEINE beiträge öffnest und DEIN beitrag liest?

HÄH??? :aua: :D

12. dieschi

dieschi CD-R 80

In welchem zusammenhang? -> Mittwoch?

Wenn das so drauf anwendbar wäre ...
    Ich kann an dem was da war nix positives erkennen ...

Aber um das zu beurteilen müßtest du wissen was war aber das ist aus bestimmten Gründen nix fürs Forum!

13. dieschi

dieschi CD-R 80

.. das willst du nicht wissen ...

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Nach meinem letzten Mittwochabend hab ich mir das auch verdient ...

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Also ich koche nur noch mit Wasser!
    Die Champagnerpreise sind so dermaßen frech gestiegen daß ich mir diesen Luxus heute nicht mehr leisten kann :p ...

@FAQ

Den Smiley wurde von mir eingebaut - natürlich mit Absicht!

Wenn wir :mod: können dann sollen die User auch :bömo: :D ...

@NeoNeo

Du darfst dich jetzt beschweren das ich den :mod: <- Smiley benutzt habe :D ...

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Nein, das stimmt nicht!

User die das behaupten wurden wegen eines Regelverstosses verwarnt oder ermahnt, schlimstenfalls für ein paar Tage oder komplett gesperrt!

Wenn man sich an die Forums-Regeln hält sind wir beste Freunde, wenn nicht, dann nicht ...

:bömo: 's gibt es keine!

17. dieschi

dieschi CD-R 80

:p ....

;) :D ...

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Sag das meinem A-Geber!
    Die haben die Legreung umgestellt so das wir jetzt gezwungen sind die Waren auf Euros zu stapeln.
    Da das ganze noch nicht ausgereift ist (was mich bei unserer Firma nicht wundert :aua: ) haben die noch keine Hebe-Geräte beschafft um die Kartons mechanisch auf die Paletten zu stapeln.

Also *dürfen* wir das machen müssen :motz: :mad: :bse: ...

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Dat war keine Tolleranz, dat war nur Glück :D ...

Du glaubst doch nicht echt das ein Mod nicht meckert wenn er was zum meckern gefunden hat?

Kannst mir glauben, bin ja selber einer :D :totlach:

Da ich mir heute auffer Arbeit dermaßen das Kreuz verrenkt habe das mir das Sitzen aufm Sessel nicht gerade Freude bereitet kannste dir vorstellen das ich froh bin wenn ich meinen *Feierabend-Rundgang* schnellsten beenden kann.

Aus dem Grund -> kannst du die Beiträge von dir die dich stören anhand des ändern Buttons selbst editieren oder löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page