1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mehrspaltige Taskleiste

Discussion in 'Windows 7' started by ruebli, Dec 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruebli

ruebli ROM

Hallo liebe User,

von XP war ich gewohnt meine Icons mehrspaltig in der Taskleiste anzuordnen. Ist dies bei Win 7 Pro nicht möglich?

Danke für Tipps und Gruß
    ruebli

2. headroom64

headroom64 Byte

Was meinst du denn genau mit mehrspaltig? Wie soll das aussehen?

3. wenn du doppelte oder dreifache höhe meinst , rechtsklick, die fixierung raus leiste hochziehen wie du magst, fixieren feddisch

4. ruebli

ruebli ROM

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen.
    Ich habe die Taskleiste am rechten Rand des Monitors. Dabei werden je nach Breite der Taskleiste 2, 3 oder mehr Icons der Systemsymbole und auch des Desktops angeziegt. Nur von den Icons von Programmen, die ich selbst "angeheftet" habe, wird bei jeder Breite der Taskleiste immer nur eines angezeit (=einspaltig). Das war ich so von XP nicht gewohnt.

Danke und Gruß
    ruebli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page