1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

meils senden mit star office

Discussion in 'Mail-Programme' started by a.nordsee, Dec 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. a.nordsee

a.nordsee ROM

Hallo Ihr!
    Hoffe jemand kann mir helfen?

Nutze seid gestern Star Office und das senden funktioniert nicht mit jedem Account.
    z. b. bei einem gmx account funktioniert alles und beim anderen kann ich nihct senden und ich denke die Einrichtung stimmt.
    im Status der ungesendeten Mail steht:
    501 syntactically invalid Helo argument(s)

weiß jemand Hilfe??

Würde gerne bei Star office bleiben.

Liebe Grüsse
    A.Nordsee

2. a.nordsee

a.nordsee ROM

Hallo Steele!

Danke Dir, aber versteh ich nicht, weil ich mit accounts von web.de und gmx probleme habe.... da ist kein doppelname...
    Und bei einer gmx adresse geht ja sogar alles ...
    Hast Du vielleicht noch eine Idee?
    Finde nirgens Hilfe dazu.

Lieben Gruss
    A,Nordsee

3. Gast

Gast Guest

Mit "syntactically invalid Helo argument(s)" ist der Teil deiner Mailadresse gemeint,der nach dem @-Zeichen steht.Manche Mailserver kommen mit Doppelnamen wie z.B. mail.xy.de nicht klar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page