1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein AGB- slot scheint einen Wackelkonta

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Mr.Kobi, Jun 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Kobi

Mr.Kobi Byte

Hallo!
    Ist hier jemand der ähnliche Probleme hat und der mir sagen kann ob man das reparieren kann oder nicht!?
    Meine Grafikkarte geht nämlich nur wenn sie in einem bestimmten Winkel drin steckt!

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn noch Garantie dann ausbauen und ab damit zum Händler. Wenn du es geschickt anstellst bekommst du sicherlich ein neues ggfs. gleichwertiges Board.

Gruss Andreas

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

alle versuche wären notlösung und nicht zu empfehlen

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

Überprüf mal die Stellung der Kontakte. Vielleicht siehst du ja an welchem Pin es liegt. Ggf. kann man den vorsichtig zurechtbiegen.
    Eine andere Möglichkeit wäre in diesen defekten Kontakt zusätzlich was reinzustopfen. Alles leider keine Ideallösung. Denk dran bei solchen Bastelarbeiten: Netzstecker ziehen, Garantieverlust usw...

mfg
    mudie

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Wenn das Zurechtrücken nichts nützt und die Karte immer noch einen Wackelkontakt hat, dann wäre eine AGP-Halterung etwas für Dich. Gibt\'s im gut sortierten Fachhandel. Leider ist der AGP-Slot nicht sehr gut fixierbar...:(

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page