1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Baby muss weg...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nightraver, Jul 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightraver

Nightraver Byte

Hi...
    Wegen Systemumstellung will Ich meine Daddelkiste loswerden.

Avance Midi Tower in Schwarz schraubenlos
    ECS K7VTA3 Rev. 5
    AMD XP 2400
    2 x 512 Original Infinion 333 cl2
    2 x 80 Gb WD 80jb mit je 8 MB Cache auf einem Dawi Raid Controller
    DVD -Toshiba Brenner
    DVD Toshiba Rom
    Lite On 12x Brenner
    Xcaser Vulcano 11 Lüfter
    2 Gehäuse Lüfter
    Lüftersteuerung
    Sound on Board
    Soundblaster Live Platinium 5.1
    Lan on Board
    Gforce 4 MX 440

habe noch alle Belege, ist auf allem bis auf der Soundblaster noch Garantie. Ich träume von 1000? oder ist das zuviel ?
    [Diese Nachricht wurde von Nightraver am 29.07.2003 | 18:50 geändert.]

2. tecFreak

tecFreak Byte

ich denke auch das der preis in ordnung ist. bin auf 997 Euro gekommen.

3. Nightraver

Nightraver Byte

Naja es gibt keine möglichkeit 1024 MB Ram und den Raid Controller mit in die Bewertung aufzunehmen. Ohne die beiden Sachen komme ich auf 973? also ist der Preis von 1000? gerechtfertigt....

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

gib die Daten soweit möglich mal hier ein http://www.pc-bewertung.de/ , dann siehst du wie weit dein Traum von der Realität entfernt ist.

Andreas

5. chrisa50

chrisa50 Byte

Für Das Geld krieg ich nen Riesen Computer.
    Mein neustes Logo!:aua:

Bitte Merken: :klappezu:
    Sorry das ich das sage :bet:

6. farmer123

farmer123 ROM

für das geld krieg ich sone dose auch als neu

7. stecher

stecher Byte

naja bin ja aunich grad für ECS aber bei Asus is au nich immer alles so pefekt von wegen graka ausbaun um speicher zu tauschen ne!

8. Elsabase

Elsabase Byte

Das Mainboard ist auch echt der letzte Sche**,
    hättest da mal 20? mehr ausgeben sollen fürn vernünftiges Board, fast Überall gut investiert und am Mainboard geknausert - das is das dümmste was man machen kann- Das MB ist das zentralste Teil - Ich würde PCs in der Preislage nur kaufen wenn da als Mainboard eine der drei folgenden Marke drin ist: Asus, Msi oder DFI.

DFI ist nichtgrade ein Bonzen-Board wie Asus oder Msi und kostet sicher nicht mehr als dein ECS..

Hatte schon 3 verschieden Boards von denen, sorry aber die stellen echt nur schrott her.

Bios bei dem man nichts einstellen kann und auch noch sowas von fehldesigned das Board - ne echt nich

9. Postfach

Postfach Byte

Quatsch.. das, was die "PC-Bewertung" ausspuckt, sind durchaus Gebrauchtpreise.

Und mit 1k? ist er doch in einem durchaus vernünftigen Bereich. Die einzige Frage ist, ob er hier oder bei nem Versteigerer besser bedient wird...

10. Adua

Adua Byte

Daddelkiste...... mit DER Grafikkarte? LOL

Die 1000 Euro wären eventuell (mit einer anständigen Grafikkarte) gerechtfertigt, wenn es sich denn um ein Neugerät handeln würde.

Da aber explizit gesagt wird, dass eine vorhandene 'Daddelkiste' (ist es nicht, siehe Grafikkarte) 'umständehalber' (verschlechtert die Posititon des Verkäufers ;) ) abzugeben ist, ist es ein Gebrauchtrechner und damit müsste der Preis deutlich unter dem Neupreis der einzelnen Komponenten liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page