1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Browser klaut Speicher

Discussion in 'Smalltalk' started by MaxMaster, Dec 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

-kein Text

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ MaxMaster,

ähnlich; ohne extreme Messung Momentaufnahme Fx mit geöffneten 5 Tabs und IE mit http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828:

Fx ca. 47 MB
    IE ca. 15 MB

Mach ich aber mal was "unseriöses" und "addiere" den Explorer mit zu IE, dann wäre die Momentaufnahme ca. 44 MB. Wie gesagt, unseriös!

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ladezeiten s.a.o.

5. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

"Die gewünschte Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden."

Es sieht so aus, dass Ladezeiten und Speicherbedarf die Post gesprengt haben...

6. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Böser Browser...gaaaanz böser Browser...ab in deinen Ordner und denk darüber nach, was du getan hast...:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page