1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Computer ist auf einmal langsam

Discussion in 'Sicherheit' started by spong3bob, Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spong3bob

spong3bob Byte

Hallo!
    mein computer ist seit einigen tagen ziemlich langsam geworden, und ich vermute, dass ein virus dahinter steckt..
    wäre froh, wenn mir mal wer mein hijackthis-protokoll analysieren könnte!

http://www.hijackthis.de/logfiles/dd3b6b5940b502c6854f331f3d1e8567.html

falls es sich wirklich um einen virus handelt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir auch sagen könnt, wie ich ihn wieder los werde!

mfg spong3bob

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo spong3bob

Also ein Virus scheint nicht dahinter zu stecken. Allerdings hast du ein paar nicht ganz saubere Einträge im Log. Fixe bitte alle Einträge mit der Bezeichnung "Nasty".

Du solltest evtl. mal alle Systemwiederherstellungspunkte (außer dem letzten, der bleibt erhalten) über die Datenträgerbereinigung löschen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page