1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein DFÜ Netzwerk Ordner iss wech

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ela44, Nov 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ela44

Ela44 ROM

Hallo,

folgendes Problem: ich benutze eine Personal ID USB Stick, der nicht richtig funktionierte. Langer Rede, kurzer Sinn....das Programm hat einen Reparaturbutton, auf den ich geklickt habe. So....seitdem ist mein DFÜ Ordner unter "Arbeitsplatz" weg und die DSL Einwahl Verknüpfung auf meinem Desktop ist deaktiviert.
    :aua:

Meine Frage an euch: wer weiß Rat, wie ich den DFÜ Ordner wieder bekomme? :bet:

Ich arbeite mit WIN98, zweite Ausgabe.

Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, herzlichen Dank im Voraus :)

2. Shabooboo

Shabooboo Byte

Nabend,

drück mal die rechte Maustaste, wenn du auf dcer Taskleiste bist, dann auf Eigenschaften, oben auf die Registerkarte Erweitert und dann bei Netzwerkverbindungen einen Haken (oder besser Punkt) bei Als Menü "Verbinden mit" anzeigen setzen.
    Das müsste dann wieder da sein.

Ansonsten mal per DFÜ einwählen, dann müssten die Einträge auch wieder da sein.

Wenns nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir waren die Einträge auch schon mal weg.

Gruß Matze

3. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hast Du für den USB-Stick irgendwelche Software installiert? Wenn ja, mal runterschmeissen.

mfg

Michael

4. Ela44

Ela44 ROM

Hallo:-)

Hab es geschafft, meinen DFÜ Ordner unter Arbeitsplatz wiederherzustellen. Eigentich ganz einfach, aber wenn man nie was damit zu tun hat:-)
    Start---Systemsteuerung----Software----Windows Setup--dort findet man die installierten Kompenenten. Den Haken raus...den Haken rein....WIN98 CD rein und dann isser wieder da :p

Danke für eure Antworten!

Gruß von Ela

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page