1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Drucker sieht(druckt) Rot!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by milchmann007, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe schon seit Jahren einen Deskjet 930c, mit dem ich auch recht zufrieden bin(war). Jedoch das erste Problem ist aufgetaucht:

Da bei meiner alten Tintenpatrone Gelb ausging, hab ich mir eine wie gewöhnlich eine neu originale HP Tintenpatrone geholt.
    Eingesetzt->und siehe da: ALLES IM ROTSTICH und unscharf.
    Da dachte ich mir: "verdammt, wohl eine defekte erwischt"
    Hab sie dann umgetauscht und eine neue bekommen.
    Hab sie eingesetzt->wieder alles ROT!!
    Zum Glück hatte ich noch die alte! Hab dann wieder die alte eingesetzt und bis auf die Farben wo Gelb benötigt wird alles erkennbar!

Was kann da sein? Ich kann ja wohl nicht zwei kaputte HP Original - Tintenpatronen hintereinander erwischen!:aua:

Tipps? Erfahrungen?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo milchmann007!
    Ich hab schon Pferde mit Rezept im Maul vor der Apotheke gesehen ...
    Möglich ist generell immer alles.

Bringe die funktionierende Altpatrone zum Auffüllen (10-15 EUR; alle Farben).
    Normalerweise hat der 930 HP eine 78er als Farbpatrone.
    Solange das Druckbild in Ordnung ist, kann man sie Auffüllen.
    Das schont die Umwelt und ist billiger als Neukaufen.

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page