1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

„Mein Ebay“ geht nicht!

Discussion in 'Browser' started by roman893, May 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roman893

roman893 ROM

Wenn ich mich bei Ebay einloge und auf “Mein Ebay” gehe, dann wird die Seite geladen, wenn sie aber fast fertig ist, zeigt der Firefox folgenden Fehler an:

Die IE zeigt auch einen Fehler an.

Was kann ich machen?

Danke im Voraus Roman

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Betriebssystem, welcher Provider, welche Verbindung (DSL, ISDN, Modem ?), welche Firewall...welchen Fehler zeigt IE denn an ?

3. roman893

roman893 ROM

Win XP pro SP2, Discountsurfer von teltarif.de, ISDN, Outpost Firewall Pro ver. 2.6.452.5123 (403), IE zeigt:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vielleicht handelt es sich ja wirklich um Wartungsarbeiten am Server, Ebay ist freitags oft am Zicken...Hast du die Firewall mat probeweise deaktiviert ?

5. roman893

roman893 ROM

Es ist schon seit ein paar tagen so.
    Habe Firewall deaktiviert bringt aber nichts :(

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sorry, schon wegen ISDN bin ich jetzt überfragt. Browser dürften aber ausscheiden.
    Ob vielleicht eins der Windows-Updates von dieser Woche nicht mit deinem Rechner (oder Provider) harmoniert ? Wie ist es auf anderen Seiten ?
    "Mein Ebay" funktioniert bei mir mit allen Browsern, beim IE sogar mit schärfsten Sicherheitseinstellungen. Irgendwelche aktiven Inhalte scheiden also aus.

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Wie sieht das mit Cookies aus? Schonmal alle gelöscht? Bei manchen PFW's reicht ein deaktivieren nicht!

8. roman893

roman893 ROM

Bringt auch nichts.

PS.: Habe alle aktuelen updates drauf und habe schon andere Provider ausprobirt, bringt auch nichts.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hast du-wie von pcinfarkt angeregt - die Firewall deinstalliert oder zumindest im Taskmanager alle Prozesse abgeschossen ?

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ja, eben !!
    Welches Update kam am Mittwoch dazu ?
    *denk* bei XP keins, glaube ich. Es sei denn, du hast den vorletzten Patchday verpasst.

11. roman893

roman893 ROM

Habe die Firewall deinstalliert und sie da es geht. :) Wa s kann ich machen damit ich die Firewall weiter benutzen kann?

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da halte ich mich lieber raus, ab hier kann der Thread ausarten....:D
    Nur soviel, MEINE Meinung: Wenn schon Firewall, dann die windowseigene. Da kann am wenigsten schiefgehen.

13. Ich selber habe auch ein Problem mit Ebay.
    Nachdem ich die neuste Version von Firefox (Ver. 1.0.4 dt) installiert habe, kann ich nicht mehr bieten. Ich werde immer ausgelogt.
    Es handelt sich dabei um ein Problem mit Firefox. :(
    Habe die alten Cookies gelöscht und es ging nicht.
    Opera, IE funktionieren einwandfrei.
    Ich denke kaum das es sich um ein Problem des OS handelt.
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page