1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

die kommen als nächstes. :D

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Heh, ein Gesicht! :)

Wo kommt das rote Leuchten her? Von innen? Durch ein Seitenfenster? Zeig her! :)

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Leuchtende Lüfter? Nett, aber nachdem ich gehört habe, daß da alles mögliche Kleinvieh reinfleucht, habe ich mich entschieden, das zu lassen ... obwohl, ein nach außen blasender ... :rolleyes:

Weißt Du, was da fehlt? Lasercut Lüfterblenden. ;)

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hast du es? kann ich eins von der front posten!

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

speicher es dir am besten. ich mach gleich ein 2tes.

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

leider geht nur eins

http://www.wu-wolle.de/

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Du postest ja die Links auf die Bilder wenn Du fertig bist ... ;)

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die Farben sind nicht so besonders. Meine Digi-Cam kommt mit dem intensiven Blau nicht besonders gut klar ... ist auch logisch, sie ist für ein breiteres "Normal"-Farbspektrum gemacht.

In echt sieht es schon ganz gut aus. =)

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ich stell gerade mein case online :D

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

dein case.

12. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die vielen eckigen Fenster sind finde ich inzwischen reichlich banal. Auch Fensterumrandungsband gefällt mir eigentlich nicht. Wer mit der Stichsäge arbeitet hat aber evtl. kaum eine Wahl - es sei denn, er feilt sehr sauber und sehr lange nach ... :rolleyes:

Ich habe etliche Case-Galerien angeschaut um zu sehen, was andere so machen, und ich habe vielleicht 3 oder 4 Seitenfenster gesehen, die wirklich was hatten. Z.t. rein geometrische, aber mit Pfiff, oder einen figürlichen Ausschnitt (muß eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein).

Ich finde, daß viele Case Modder eine Heidenarbeit in ihre Mods stecken, aber einfallslos oder uninspiriert sind. Ein gutes Case Mod muß imo eine Einheit herstellen - das ganze muß stimmen.

Was bringen 4 Fenster, 8 Lüfter, 16 Leuchtdioden, überall Schaumstoff, wenn's nicht nach was aussieht? Das ist dann nur ein zusammengeworfenes Sammelsurium von Standard-Mods.

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

auf dem bild kommt es wohl nicht so rüber, wie es in real ist. :(

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

könntest du vielleicht dein thema dieses threads ändern. dann kommen hier vielleicht mehr modder rein?

sowas wie: zeigt eure mods! oder so! :D

15. Kokomiko

Kokomiko Guest

Am Griff ist die Rundung schief? Nee, nee! ;) Das sieht nur so aus, weil der Griff ganz oben in dem Halbkreis sitzt, aber da war nichts zu machen.

Ich hatte die Tür mit der Außenseite nach unten auf einen metallenen Werkzeugkoffer gelegt und von der Rückseite gefräst, dabei die Tür natürlich ziemlich hin und hergeschoben. Was ich dabei nicht gemerkt hatte war, daß der Koffer eine gemein spitze Ecke hatte ... Ritsch! Ratsch! Ritsch! Ratsch! :aua: :heul:

Normalerweise bin ich sorgfältiger und hätte schon aus Prinzip was untergelegt, aber ich war direkt vom Sport gekommen und etwas balla-balla.

Wenn Du meinen reichlich langen Text oben gelesen hättest, wüßtest Du, daß innen an der Tür eine Lampe sitzt. Das Bild wurde im Dunkeln aufgenommen. Die beiden Lampen in der Front sind nur so hell, daß man die Innenleuchte nicht direkt sieht (und der Fotoblitz wird sie wohl auch überstrahlt haben).

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

• mal was anderes, nicht nur ein 4eck
    • am grif ist die rundung etwas schief :(
    • du hast es nicht abgeklebt :(, deswegen die kratzer?

aber sieht gut aus. musst es noch ausleuchten.

17. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wie findest Du mein Seitentür-Fenster? :)

Wenn Du übrigens Deine e-mail-addy kurz aktivierst, schicke ich Dir meine, dann kannst Du Deine Bilder rüberwachsen lassen.

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

bei meinem diskettenlaufwerk hab ich den knopf so gelassen. :D
    sieht auch nicht schlecht aus.

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

Dass ich die Laufwerke nicht komplett besprühen darf ist mir auch klar! :aua: :D

Aber zumindest die Laufwerksknöpfe mußt Du entweder lassen oder wohl von Hand bepinseln, und da frage ich, wieviele Betatschungsvorgänge die Farbe dort mitmacht ... :rolleyes:

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

das mit meinen bildern ist ja oki...,
    einfach melden, wenn es gehen könnte.

die frontblenden der laufwerke kannst du ganz leicht besprühen, indem du einfach die frontblenden der laufwerke abbaust und dann mit einer dose rangehst ;)

auf keinen fall das ganze laufwerk besprühen, sondern nur die blenden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page