1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Fax druckt nicht richtig

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by jin2000, Sep 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jin2000

jin2000 ROM

hallo Leute!
    Sorry erst mal wenn ich in die falsche spate gerutscht bin...
    Also ich hab ein Canon B115 Fax.
    Wenn mir jemand ein Fax über ein anderes fax schickt ist alles ok fals er aber eins schreibt über einen Computer kommt nur die nummer oben an aber die seite ist leer?
    mfg
    jin2000

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

die Fax-Geschwindigkeit einmal testweise am Computer verringern und testweise auf Fax Group 3 Fax Speed 9600 bps einstellen.

Fax Group 3 Fax Speed: 14400, 12000, 9600, 7200, 4800, 2400bps

Wolfgang77

3. jin2000

jin2000 ROM

am computer kann ich ja nix vertsellen ich hab ja nur das fax...weißt du vieleicht wie man das beim fax einstellt?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der der dir ein Fax vom Computer aus sendet soll einmal testweise mit der Geschwindigkeit auf 9600 gehen um den Fehler einzukreisen.

Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page