1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein FTP-Client....

Discussion in 'Software allgemein' started by Kr1x, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kr1x

Kr1x ROM

Mh, also ich habe einen FTP Clienten in VB6 gecodet. Er ist sogar schon auf computerchannel.de zum Download und paar andren Freeware Sites. Nun wollte ich wissen, wie ich ihn als Software für die Pcwelt.de Homepage vorschlagen kann, bin sogar Abonnent ;).
    Mh, ach ja....würd mich freuen, wenn sich paar den Clienten runterladen (www.yieldftp******) und mir dann sagen, was schlecht ist...

2. Volcano

Volcano Byte

Wenn du die Dateien auf einen funktionierenden Server laden würdest, gerne... :)

f2s erlaubt grundsätzlich keine File-Downloads, man kann die Dateien zwar auf den FTP hochladen, ohne dass der meckert, aber wenn man versucht sie zu downloaden, kriegt man eine Fehlermeldung.
    Bei myToday klappte es bei mir auch nicht.

Noch was: Wie kann es sein, dass die Datei mit Setup über 3 MB größer ist als die ZIP-Datei? Ist da die komplette VB6-Runtime drin, oder was?

CU

Dominic

PS Tip: Wenn du nen guten Freeware-Installer suchst, versuch\'s mal mit Inno Setup (http://www.innosetup.com) oder NSIS (http://www.nullsoft.com).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page