1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Handy schaltet selbst automatisch aus !

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Bizimki109, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis jetzt hat das Handy 5 oder 7 mal selbst ausgeschaltet einfach so, Ich habe gedacht das Probleme liegt in Nokia Software, Ich habe ein neue Software Update auf Handy Installiert !! und danach das war in paru tage alles okay, und dann das Handy hat noch mal selbst aus geschaltet, Aber in Display scheint nicht Fehler Meldung, oder Akku schwach Meldung.

Ich kann nur vier Möglichkeiten sagen über dieses Probleme,

1) Oder liegt das Probleme in Handy Akku, aber warum scheint im Display nicht Akku schwach Meldung, !!

2) Oder Handy Firmware oder Software hat ein Fehler!!

3) Oder Mini-SD Speicherkarte funksoniert nicht richtig!

4) Oder das Handy Ladeadapter ist nicht gut oder passt nicht mit meinem Handy!!

Aber Ich weiß nicht wo liegt genau das Probleme :confused:

Es gibt viele Leute die besitzen auch gleiche Nokia N73, oder N95, Handys die haben auch gleiche Probleme mit Handy wie bei mir,

:bitte: Kann jemand mir behilflich sein über dieses Sache, Danke

2. Tanto

Tanto Byte

Habe ein N95. Das schaltet sich nur dann aus, wenn der Akku leer ist, ich es ausschalte oder die Einstellungen (z.B. die Sprache) ändere.

Spontan würde ich sagen, Dein Handy hat einen Funktionsfehler --> mit Rechnung zum Shop zurück, wo Du es gekauft hast.

3. Street68

Street68 Byte

Kann es sein das der Akku kaputt ist? Hatte das auch mal bei meinem 3410.. Akku voll handy aus!
    Gib es wie gesagt in den Shop zurück wenns am Akku liegt kriegst du normal einen neuen...

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schaltet es sich immer zu bestimmten Zeiten automatisch aus?
    Wenn ja schau mal in den Optionen, ob du dazu was findest.

Zumindest kann ich meinem Siemens befehlen sich jeden Tag um die und die Uhrzeit auszuschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page