1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Hardware Problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TMS88, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TMS88

TMS88 Byte

Also... ein Freund ist mit seinem Bein gegen den DVD Laufwerk der draußen war gestoßen und er wollte nicht mehr wieder rein.
    Also DVD Laufwerk rausgenommen und ein Plastikteil was abgebrochen war entfernt.
    Dann bewegte er sich wie immer.
    Aber, und jetzt kommt mein Problem, er geht nicht mehr rein.
    Warum?
    Weil, wenn ich due DVD reinschieben möchte wird dieser rad mit dem die dvds gedreht werden hochgezogen und die DVD stoßt dagegen.

Normalerweise sollte dieser Rad hochgezogen werden, klar damit die DVD sich dreht, aber nicht so schnell denke ich.

Ich weiß nicht was ich tun kann, hab mir das schon eib bisschen genauer angeguckt wie das funktioniert und alles was ich verstehe ist das irgendwas da nicht mehr stimmt.
    Naja, hoffentlich weiß jemand wie das repariert werden kann, wenn nicht dann gehe kurz in einem PC Laden und frage mal da ob sie das vllt wissen.
    Ist halt ein reines Hardware Problem...:(

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

sorry, aber für mich ist deine post unverständlich. ich lese daraus das dein freund in das dvd laufwerk reingekommen ist und jetzt ein bein nicht mehr rausbekommt, aber rein in das laufwerk will er auch nicht mehr ????

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da kommt ein neues Laufwerk billiger.
    http://geizhals.at/deutschland/a270390.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page