1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein iPOD Video (30gb) wird nicht von Itunes und windows erkannt

Discussion in 'Audio' started by Kings-Kebap, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen bin neu hier und habe folgendens blödes Problem...
    habe einen Ipod bekommen allerdings ohne verpackung und soauch keine anleitung und keine cd...nun er wird nicht von meinen 2 pcs erkannt 1pc: laptop (windows xp pro media center sp2) 2: (windows home sp2) habe auch schon die neuste itunes software (7.2) und naja weiss nicht mehr was ich machen soll den apple.com kann mir auch nicht helfen

hat jemad eine ahnung oder hatte schon einmal das selbe problem?? dann bitte hilf mir!!! :(

2. kann mir niemad helfen???? :( ICh brauche ihn drum dringend für eine präsentation

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. wie macht man das?

5. wie aktiviert man windows - diensten Plug & Play ?

6. So habe dank ohmsl herausgefunden wie man es aktiviert, habe es getan Ipod habe ich auch schon ein par mal reseted...aber es funktioniert einfach nichts?!

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

8. Nichts spricht zu oder funktioniert von der apple hilfe die ohmsl mir geschickt hat. Habe bei einem kollgen auch noch den ipod angeschlossen und auch dort funktioniert er nicht...seiner wird aber erkannt...meine folgerung...es liegt am ipod...nur kann ich diesen auch nicht wiederherstellen, da ihn itunes ja nicht erkennt...

9. Beginnerin

Beginnerin Byte

besteht die möglichkeit, dass das gerät irgendwie für mac formatiert wurde? häng ihn mal an nen mac und versuch, ihn mit dem festplatten-dienstprogramm auf FAT-32 zu formatieren (müsste das windoof-format sein, wenn ich mich nicht täusche). dann müsste das klappen...

liebe grüße
    beginnerin

10. Richtig, nutze auch Mac OS X und mein iPod war für Mac formatiert. Das Gerät wurde dann nicht von Windows erkannt. Wenn er auf Windows FAT 32 formatiert ist, kann aber der Mac schon damit umgehen (OS X ist ahlt doch das bessere Betriebssystem) - "beladen" war dann aber etwas langsamer als unter Mac-Formatierung und man konnte ihn nicht via iTunes updaten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page