1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein KaZaa geht nicht!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Butzze, Apr 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Butzze

Butzze ROM

Ich hab ein Problem mit meinem KaZaa. Jedesmal wenn ich es starte, läuft es 10 Sekunden und dann schließt es sich, weil die KRNL386.exe dazwischen funkt. Weiß wer, was ich dagegen tun kann? Wäre nett! Brauch das Prog nämlich! :)

BuTzzE

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Schmeiss kazaa runter, lösch mit dem registry cleaner die einträge und installier das jetzt auch über pc welt erhältliche kazaa light 1.6 beta 3 (deutsch). Funzt einwandfrei unter xp z.B. und ist absolut spywarefree. Gute Progz sind auch winmx 3.0 beta 5 und Audiognome 1.6!!
    Shine on

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

gerade mit kazaa/grokster hört man öfter von diesem Problem. Frag mal in diesem Forum: http://www.fasttrackhelp.com/cgi-bin/IB3/ikonboard.cgi
    Evtl. musst du die kernel386.exe austauschen (Mit SFC).
    Es kann aber auch an fehlerhaften Installationsdateien liegen. Neu herunterladen von einem anderen server.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 13.04.2002 | 18:02 geändert.]

4. Butzze

Butzze ROM

Ich habe nie solch ein Programm benutzt. Ich hab KaZaa auch schon x-mal neu installiert. Mit Morpheus hatte ich das gleiche Problem. Ab und zu sagt er auch, dass es an der Kernel32.dll liegt.

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das ist ein typischer Fall von falsch entfernter Spyware oder ein kapputer Installer. Du hast vermutlich die cd_clint.dll mit adaware entfernt ohne diese durch einen Dummy zu ersetzen.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 13.04.2002 | 04:25 geändert.]

6. Dark_DoGG

Dark_DoGG ROM

Ich hab ein Änliches problem...mit kaZaa imma wenn ich es starte geht der Suchen Button net? der is grau und man kann ihn net anklicken!!Wieso is des so?Ich suche seit Monaten ein Download Programm...Und immer ***** es net *heul* Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Mfg.Dark_DoGG

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. Dark_DoGG

Dark_DoGG ROM

ahja und das heißt?:D

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ist doch klar, oder?

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status: