1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein Lappi spinnt..hilfe

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cinseb, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cinseb

cinseb ROM

Hallo,

ich hab da ein Problem mit meinem Laptop...

Und zwar fährt er seit gestern bei großen Bewegungen runter...aber nich so von wegen "System wird runtergefahren" nein er geht einfach aus...

Es ist ein Siemens Amilo mit Windows XP Software...

Weiss vielleicht irgendwer was das sein kann?Stomkabel ist immer angeschlossen wenn ich ihn nutze..Vielleicht der Akku?Wobei was macht das für einen Sinn?Danke für eure Hilfe

Lg Cinja

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hört sich nach Wackelkontakt an.
    Kannst du es öffnen und die Kontakte überprüfen?

3. cinseb

cinseb ROM

das Problem ist, dass das der einzigste momentan hier im Haus ist, dass heisst, wenn ich ihn jetz aufmache und dann geht gar nichts mehr hab ich richtig n Problem, ich brauch ihn für die Arbeit...habe aber gestern schonmal vorsichtshalber alle wichtigen daten gebrannt...aber danke für den Tip, vielleicht trau ich mich ja mal..:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page