1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein laptop startet nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tarsan, Feb 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tarsan

tarsan Byte

Hi Leute, ich brauche eure Unterstützung.
    Ich habe mit dem Notebook im Akku-Betrieb gearbeitet, bis der Akku leer war und das Betriebssystem runter fuhr. In dem Moment, als es ausschaltete, habe ich das Netzteil angeschlossen. Der Notebook ist ausgegangen und lies sich nicht mehr anschalten.
    Wenn ich das Netzteil anschließe, leuchten zwei LED leuchten: mit Netzstecker Zeichen grün, mit Batterie Zeichen gelb. Wenn ich Notebook einschalte, leuchtet LED leuchte mit „ON“ Zeichen grün, man hört dass auf Diskettenlaufwerk kurz angegriffen wird, und sonst passiert nichts. Der Lüfter läuft nicht, der Bildschirm bleibt aus, die beide LED mit Laufwerke Zeichen bleiben dunkel.
    Hat jemand eine ahnung was es seien könnte?
    Ich habe hier im Forum alle Temen durch gelesen, aber nichts hilfsreiches gefunden.
    Im Varaus vilen Dank.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so viel Text und Du verrätst nicht einmal, welches NB Du hast !? :spinner: :aua:

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ansatz: Akku entnehmen und nur mit Netzteil hochfahren. Und! geregelt wieder runterkommen.

-Ace-

4. tarsan

tarsan Byte

Sorry, ich dachte es sei nicht so wichtig.
    Toshiba Satellite Pro 4600
    Intel Pentium3 800MGh
    128 SDRAM PC100
    40GB HDD

5. tarsan

tarsan Byte

Habe es ausprobiert, bleibt bei gleichem.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hab´ gerade zwei SP4600 da - werde ich mir morgen mal anschauen, was da so geht (oder auch nicht) ... :p

:wink: cu

@bp: Dein link ist "forbidden" ! :o

7. tarsan

tarsan Byte

hey, was soll das?
    hauprtsache was geschrieben?

8. tarsan

tarsan Byte

Was hat Betriebssystem damit zutun?
    NB startet nicht. Kein boot vorgang, gar nix.

9. Ace Piet

> Was hat Betriebssystem damit zutun?
    > NB startet nicht. Kein boot vorgang, gar nix.

Wenn Du es besser weisst, gut. - Aber erzähle uns hier keine Stories über die Farbe Deiner Tapeten...

EOD
    _________________________[​IMG]

10. tarsan

tarsan Byte

Tolle Leistung Jungs, statt was zur Tema schreiben, kommen nur dumme Bemerkungen von euch. Schade .

11. Ace Piet

Jungchen, Dir ist nicht zu helfen.

Wurmzieherei ist IMO schon zum kotzen, aber Info.Verweigerung (mehrfach) mit anschliessender Zensurenverteilung die Krönung. - Für die Zukunft: Es gibt hier keine zwanghafte Hilfeverpflichtung, wohl aber die MindestVoraussetzung, dass ein TO mit den eingeforderten Infos aus dem Quark kommt. - Ob das begriffen wurde?

-Ace- (EOT)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page