1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein media player spinnt kann deswegen kein wc3 mehr zocken

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Simiturner1k, Oct 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    Ich habe meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt, nun habe ich alles was vorher auch drauf war wieder mühsam installiert! Da ich am Freitag [20.10.06] eine LAN-Party vor mir haben werde, bin ich alle spiele nochmal durchgegangen, ob sie funktionieren oder nicht. Da ich Warcraft III TFT das erste mal gestartet habe, käme ja eigentlich das intro video! Aber NEIN nix DA ! :aua: mein Computer stürzt stattdessen komplett ab und hat eine cpu auslastung von 100% und bekommt auch keine antwort mehr von wc3! Nun habe ich dieses problem bei pcgames.de mal in ein forum hineingesetzt, die konnten mir auch nicht helfen! Bis ich dann heute abend einen Trailer angucken wollte. Mein PC hatte die gleichen Hallos :ironie: wie bei wc3! Er ist kurz genause abgeschmiert! Nun kam mir der gedanke, das es mit sicherheit an meinen Media Player 9 liegt. Ich habe mir den allerneusten divx codec runtergeladen und ihn installiert. Das hat absolut nichts genützt er ist stattdessen wieder genauso abgeschmiert wie vorher! Jetzt kam mir die idee mal bei xp AntiSpy nachzugucken und den automatischen codec download wieder zu aktivieren! :mad: wieder nix! Nun habe ich mir gedacht den Realplayer runterzuladen, hat aber auch alles nichts geholfen! Ich bin im moment total verzweifelt, da ich nicht aufs Filmegucken und Warcraft III zocken verzichten möchte! Ich bitte dringend alle die das hier gelesen haben um hilfe! Ich bin echt verzweifelt!

Simiturner1k

PS:würde mich echt über eine antwort freuen denn :bahnhof:

2. octane2

octane2 Byte

XP SP2 hast Du ja wohl drauf, oder ?
    Dann sollte auch DirectX 9.0b drauf sein.
    Wenn Du die directX.cpl in System32 gelegt hast (oder eines Deiner Spiele das für Dich getan hat) würde ich in der Systemsteuerung DirectX öffnen und alle Tests durchführen.

Hast Du schon mal in der Eriegnisanzeige für System und Software nach gelb oder gar rot markierten Problemmeldungen geschaut ?

Lade Dir Everest von Lavasoft runter und führe die Hardwaretest durch. Schau Dir auch die Spannung Deines Netzteiles sowie die CPU Temperatur vor dem Absturz an.

Einen guten Virenscanner wirst Du ja wohl am laufen haben.

Du siehst an der Antwort das Dein Problem an vielen Stellen sein kann, nur das es an nicht vorhandenen Decodern liegen soll glaube ich nicht.

Viel Erfolg

3. Joo, habe ich drauf!

Hab Die aller neuste DirectX 9.0c von microsoft drauf!

Hab ich, aber ich habe absolut keine ahnung, wo man da ein systemcheck durchführen kann!

Ich bin echt nicht dumm, aber ich habe absolut kein plan wo ich diese ereignisanzeige finden kann!

Ich habe das ergebniss hochgeladen, ist aba nix besonderes :(
    http://home.arcor.de/simiturner1k/Report.htm

Ja, hab ich! Da kann auch nix passiert sein!

HELP :aua:

4. Hi Leute!
    Das Problem ist bereits behoben :) es lag an meinem agp treiber, der wohl einen kleinen fehler hatte! Trotzdem bedanke ich mich bei allen, die mir hierbei hilfestellung geben wollten!

:danke:

Simiturner1k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page