1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Mikro-Sound -.-

Discussion in 'Audio' started by Nickname_88, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Sollte es so einen Thread schon geben,sry!
    Ich brauche unbedingt Hilfe. Nich wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt, nein, in meinem Leben is alles klar.
    Ich habe mir neue Komponenten für meinen PC gekauft und auch alles top installiert und ***** alles super...
    Bis auf den Sound!
    Musik, Spiele einfach alles,wo man was hören kann, is top Qualität...
    Nur wenn ich in meinen Realtek HD Audio-Manager gehe oder auch über die normale Lautstärkeregelung, wird mir im Mixer kein Schieberegler bei "CD-Volume", "Mic-Volume", "Line-Volume" und "Stereo Mix" angezeigt...
    Da ich freizeitlich gerne Spiele und natürlich dazu auch im TS bin is das ein riesen Manko...
    Sprich, mein Problem is, das mein Mikrofon NICHT aber auch garnicht geht.
    Das Mikrofon is auch erst 2 Wochen alt.
    Anbei mein System!

MSI K9A2 Platinum V2
    AMD Phenom X4 9550
    A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    Sapphire HD4850 Dual-Slot
    Microsoft Windows XP Professional 64-Bit SP2

Desweiteren für den Sound zuständig:
    ATI HDMI Audio
    Realtek High Definition Audio AC 97 ALC 888

Schnelle Antworten und kleine Hilfestellungen sind sehr erwünscht!

In diesem Sinne und mit freundlichem Gruß

Nickname =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page