1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Monitor spinnt....

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Afromania, Jun 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Afromania

Afromania ROM

Hey Leute! Ich hab ein etwa älteres Model der Samsung SyncMaster serie(SyncMaster 20Gls). Dieser kann das Bild wenn er will manchmal richtig gut rüber bringen aber auch nur manchmal! Oft bilden sich im unteren teil der sichfläche so komische Schatten(Rote,Grüne und Blau[RGB halt]). Was kann ich dagegen tun??? Kann es sein daß ich mir so ein BNC kabel holen muß? Mein Monitor hat schon diese BNC ausgänge.....deswegen frag ich euch....soll ich mir dieses Kabel mal holen und falls es doch nicht klappen sollte.....was dann????
    THX

2. Afromania

Afromania ROM

Hi,
    also ich hab mir jetzt mal so nen Kabel bestellt und werde dann mal sehen ob es dann auch funktioniert! Das mit den Lautsprechern usw. werd ich dann auch probieren! Falls alles nicht hilft muss ich wohl oder übel meinen Monitor(20") verkaufen oder so *schnief*. Danke, vielmals noch!
    MfG

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn der monitor schon BNC-Anschlüsse bietet, sollte man die auch nutzen. Dadurch verringern sich Schattenbilder, falls vorhanden.
    Allerdings hängen die von Dir beschriebenen Symptome eher mit schlecht abgeschirmten Magnetfeldern zusammen, z.B. von Lautsprechern die zu nah am monitor stehen oder Telefonen, Funkgeräten etc. Schlimmstenfalls kommt das aus dem Monitor selbst, weil irgendwas nicht mehr innnerhalb der zulässigen Grenzen arbeitet.
    Gruß, andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page