1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein MP3 player wird von meinem PC nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by nooby0, Dec 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nooby0

nooby0 ROM

hallo, ich habe das problem, dass mein mP3 player nicht auf sich zugreifen lässt. ich sehe ihn in meinem arbeitsplatz, kann ihn auch anklicken, doch dann geht ein fenster auf in dem steht "bitte datenträger einlegen".
    ich bin mir 100%ig sicher, dass ich das richtige icon anklicke, da ich den computer offen gelassen hab, als ich den MP3 player neu angeschlossen hab und der wechseldatenträger (I:) erscheint. ich hab auch schon ratschläge anderer foren versucht, aber auf anderen PCs taucht er gar nicht auf und wenn ich bei den einstellungen etwas ändern will, werde ich gebeten einen datenträger einzulegen.

ich hab mir schon gedacht, dass das ding hohl ist, aber vor nem monat konnte ich noch musik drauf laden. das problem ist halt aufgetaucht, als ich das erstemal die songs austauschen wollte.

:bitte: Hilfe!!!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das Ding hat sicher einen Namen.
    Welcher Art und wie formatiert, wie angeschlossen?
    welches Windows?
    Bitte roten Link unten beachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page