1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein mp4 player meldet bei videos immer "Format fehlt"!!!

Discussion in 'Audio' started by ihateproblems, Jul 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe mir vor kurzem einen Mp4 player in ebay ersteigert. Das Teil kommt aus China. Es funktioniert eigentlich ganz gut, doch wenn ich videos anschauen will, kommt jedes mal diese Meldung "Format fehlt". Da mein mp4 player nur amv-Datein erkennt ist ein amv converter dabei, und ich habe auch brav alle videos in amvs konvertiert. Ich habe jetzt schon sehr viel versucht und in lauter Foren und bei google nach einer Lösung des Problems geschaut, habe aber keine gefunden. Im Voraus schon einmal danke.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...du wirst keine Lösung finden.
    Wenns geht, schick das Ding an den Händler zurück und kauf dir was vernünftiges.

Geiz ist eben doch nicht geil... :rolleyes:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm, ja bist nicht der Einzige der Probleme mit hat. Die Foren sind voll mit diesen ominösen MP4 Player aus China:aua: .
    Wenn einen MP 3/4 Player aus China, dann Meizsu, die kosten aber auch mehr als 30€...

Naja was goetti sagt gilt schon.

4. Naja, ok, das geht leider nicht, ich habs bei ebay gekauft und der Händler nimmt nicht zurück. Aber ich verstehs nicht ganz, 1 video hat funktioniert. Ich versteh auch nicht was Format fehlt da heißen soll. Hat das mit der Auflösung oder mit der amv datei zu tun, oder was? :D

5. el puente

el puente ROM

Hi
    ich hatte so ien ähnliches problem ... es is erstmal sehr wichtig dass du das video auf das richtige format bringst ! dann geht es meistens

6. mein mp4 player erkennt nur amv. Und auch nachdem ich in amv konvertiert habe funktioniert es nicht.

7. el puente

el puente ROM

hm frag doch mal bei dem anbieter an ob sie dir nicht ein Programm empfehlen können hat bei mir aus funktioniert !;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page