1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Name bei Google :(

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by vinzenta, Apr 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vinzenta

vinzenta ROM

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und bräuchte dringend mal Hilfe. Ich habe mich mal selber gegoogelt und gleich der dritte Eintrag ergibt einen Link auf irgendeine merkwürdige Seite [COLOR="Red"]www.schweinekram.de[/COLOR]. Ich habe beim besten Willen keine Idee was das für eine Seite ist noch wieso mein Name dort erscheint. Ich möchte das auf keinen Fall. Was kann ich dagegen machen (kann man da überhaupt was machen?)??? Bitte helft mir (wenn es geht)!!!

Danke Vinz

edit by ~phoenix~

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

und das soll hier jemand wissen? Die Betreiber dieser Seite wissen mehr.
    btw: wir kennen deinen Namen ja nicht mal, vielleicht ist er sehr häufig oder du hast einfach einen Namensvetter.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und deswegen musst du uns gleich an einem Link dazu teilhaben lassen?

4. vinzenta

vinzenta ROM

Ich dachte (entschuldigung das ich so naiv bin/war), dass mir vllt jdm. helfen kann oder selber schon mal was von der Seite gehört hat. Das Problem ist ja schließlich die Art der Seite, bzw. die Adresse...
    Also falls mir trotzdem jdm helfen kann, wäre ich sehr dankbar,
    Vinz

5. kalweit

...wie soll man dir helfen, wenn du uns nicht mal verrätst, wonach du gesucht hast. Wenn ich meinen Namen eingebe, erscheint die Seite nicht.

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wenn ich mich suche kommt ein ami, der ein buch über seine se*uellen problemchens geschrieben hat.

darf ich den jetzt verklagen?

7. kalweit

...man kann sich selbst verklagen? :D :wegmuss:

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

bei fortgeschrittener persönlichkeitsstörung, warum nicht

UND JETZ GEH ENDLICH AUS MEINEM KOPF RAUS MIT DEINEM GEQUASSEL

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Herzlichen Glückwunscht! Durch Nennung des Links wird dieser nun erst Recht weit oben in der Google-Liste stehen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page