1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Netbook spinnt!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by R2-D2, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R2-D2

R2-D2 Byte

Ich besitze das Netbook IdeaPad S10e von LENOVO. Seit ein paarTagen kann ich damit nicht mehr arbeiten. Grund:: Das Netbook schaltet sich beim hochfahren einfach ab. Es kommt noch nicht mal bis zum BIOS. Es schaltet sich vorher schon aus. Was soll ich tun? VIELEN DANK im voraus!!!

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Akkus laden? Oder Netzteil benutzen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Riecht es verbrannt?

4. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

HI
    Ich kenne dein notebook zwar nicht, aber wenn das mit netzteil und akku laden nicht klappt, und der bildschirm mit den tastenkombinationen schon erscheint, dann versuch es im abgesicherten bmodus zu starten(F8 ganz oft oder lang drücken), wenns dann klappt dann scheints ein wurm zu sein, dann virensuchlauf machen usw.......

oder hast du iwann mal wasser drauf verschüttet oder so etwas? dann kanns natürlich auchn hardware problem sein........

Viel Glück

CIAO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page