1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein neuer gamer !!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by icemanking, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ähm, das sind beides CPU Kühler, willst du 2 verbauen? :D
    Nimm den Red Scorpion.

2. icemanking

icemanking Byte

hab jetzt alles im warenkorb stimmt das so???? oder kann ich noch was sparen??? oder stimmt die abstimmung noch nicht????

Intel Core 2 Quad Q9550 tray, 12MB, LGA775, 64bit
    Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition
    ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX
    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer
    EVGA e-Geforce GTX 260, 896MB, PCI-Express
    LG GGC-H20L bulk schwarz
    4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
    Antec Twelve Hundred, ATX, ohne Netzteil
    Corsair TX650W 650 Watt
    Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version
    Revoltec PROCYON II Cardreader + USB 2.0 Hub 5,25" RL033
    TP-Link TL-WN353G Wireless G Adapter
    + zusammen bauen

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Einsparen. Sofern du nicht übertaktest genügt auch günstiger DDR2-800 Markenspeicher von Aeneon, MDT oder TakeMS. Das normale P5Q oder das P5Q Pro dürfte deinen Ansprüchen auch locker gerecht werden. Wenn du keine richtig gute Soundanlage daheimstehen hast, brauchst du keine Soundkarte, der onboard Sound ist recht gut.
    EDIT: Schon darauf geachtet, dass du die Graka mit 216 Shadern gewählt hast? Im Zweifelsfall beim Shop nachfragen.

4. icemanking

icemanking Byte

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Fällt eh weg, weil nicht verfügbar. Wäre aber eine mit 216 Shadern. Sonst wie gesagt beim Shop nachfragen. Sollte hardwareversand keine GTX 260 mit 216 Shadern mehr haben, müsstest du auf eine HD4870 ausweichen, die auch das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

6. icemanking

icemanking Byte

also liefern die mir nicht???? oder muss ich nur warten???? oder im zweifelsfall umbestellen????

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Noch ein Tipp:
    http://www.rtbg.de/hidden/cooldown.html

Wenn die Ware nicht sofort verfügbar ist, kannst du im Einzelfall Wochen warten bis der PC bei dir ankommt.

8. icemanking

icemanking Byte

ist mir egal wie lange ich warten muß , hoffe das er bis weihnachten da ist.zeit spielt keine rolle hauptsache ist er kommt funktionsfähig bei mir an.
    zum übertakten kannst du mir sagen wie es geht?

9. omaka

omaka Halbes Gigabyte

10. icemanking

icemanking Byte

doch doch ich hoffte das es leichter wäre .
    Ist die meldung:Wichtiger Hinweis:
    Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung per Nachnahme über UPS-Standard zurzeit nicht möglich ist.
    schon kritisch?

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Warum kritisch? Willst du per Nachname kaufen?

12. icemanking

icemanking Byte

ich hab ne frage beim lan kabel ob ich das nehmen kann in verbindung zum speedboard-pc?

Netzw.-Kab. CAT6 20M DB-122883 RJ45 SSTP für Ethernet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page