1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch!

Discussion in 'Windows 7' started by timinator, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timinator

timinator ROM

hallo,

ich hatte auf meinem notebook auf C Vista vorinstalliert und habe mir dann vor mehreren Wochen aud D Windows 7 raufgemacht.

Da ich so begeistert von Windows 7 bin wollte ich Vista löschen, dafür habe ich das Programm O&O Partition Manager benutzt. Ich habe die Partition C "sicher gelöscht". Dann hatte ich da erst einmal wieder die 70 GB frei. dann wollte ich meinen Laptop neustarten, dies funktionierte allerdings nicht.

Vorher konnte ich beim Start immer auswählen welches Betriebssystem ich nehmen will, also Vista oder Windows 7. Nun fährt er hoch und dann erscheint dort der Ladebalken von WINDOWS XP!!! und danach wird der Bildschirm blau und da kommt so ne Fehlermeldung.

Was soll ich nun machen? Ich könnte von einer DVD booten allerdings bekomme ich da ja wohl schlecht ein Betriebssystem drauf.

Ich brauche dringend Hilfe! :bitte::bitte::bitte:

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Hast du schon die Reparaturfunktion von der WIN7-DVD versucht?

3. -humi-

-humi- Joker

4. timinator

timinator ROM

ich habe die image datei leider auf dem notebook!

kennst du vielleicht noch andere rettungstools?

Last edited: Oct 7, 2009
  5. hmen

hmen Halbes Megabyte

...so isses

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page