1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Notebook zum spielen geeignet?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Lisssy, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lisssy

Lisssy ROM

Hab jetzt zu Weihnachten ein Notebook geschenkt bekommen. Allerdings hab ich gehört, dass Notebooks für Spiele nicht so geeignet sind.
    Der Verkäufer meinte allerdings dass das Notebook sehr gut ist und man damit problemlos spielen kann, dass das Notebook genauso gut wie ein PC ist.

hab jetzt einfach alle daten rausgeschrieben weil ich nicht weiß welche wichtig wichtig sind, dass nix fehlt :o

Acer Aspire 5720G-302G25Mi, GeForce 8400 (LX.ALP0X.370)

Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz
    2048MB (2x 1024MB)
    250GB
    DVD+/-RW DL
    NVidia GeForce 8400M GS 256MB max.1024MB shared memory
    4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg
    DVI-D
    ExpressCard/54 Slot
    5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    Webcam
    15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
    Windows Vista Home Premium
    Li-Ionen-Akku (6 Zellen)

Kann man damit gut spielen? Hab gelesen das Shared memory nicht so gut ist fürs spielen...
    Man kann das Notebook von Stromsparen auf "Volle Leistung" umstellen, funktioniert der dann schneller?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was willst du denn damit spielen?
    Kannst du es noch umtauschen?
    Das entspricht nicht der Realität.
    Das sollte automatisch passieren sobald du das Notebook mit Strom aus der Steckdose versorgst.

4. horst45

horst45 Byte

Für einfache Spiele reicht das System locker aus.

Wenn du jedoch moderne 3D Shooter a la Crysis zocken willst, reicht deine Grafiklösung bei weitem nicht aus.

5. Lisssy

Lisssy ROM

Ich weiß nicht ob ichs noch umtauschen kann aber werds auf alle fälle probieren... hab gestern nämlich sims 2 darauf installiert und man kanns nichtmal starten weils nicht kompatibel ist :bse:

ich spiel meist online spiele, wow, guild wars und so

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ein nicht kompatibles Spiel ist kein Umtauschgrund, den der Verkäufer akzeptieren muss.

7. horst45

horst45 Byte

Also für Sims 2 ist dein NB eigentlich nicht zu schlecht! Das sollte laufen.

Bei WoW und GW sollte es auch keine Probleme geben.

8. Lisssy

Lisssy ROM

es funkt aber nicht kA wieso :(

ich weiß das es kein umtauschgrund ist, aber wenn der verkäufer sagt das nb ist so toll und man kann jedes spiel damit spielen und dann bekomm ich raus das es gar nicht stimmt und das erste spiel was ich installierte funkt nicht, dann hat der verkäufer mich falsch beraten ... er hat ja sogar gesagt das der laptop 320GB hat aber der hat 250GB -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page