1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Pc bleibt immer hängen

Discussion in 'Smalltalk' started by star^^, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. star^^

star^^ ROM

Hallo erstmal :wink:

Also, ich glaube dieses Thema wurde schonmal irgendwo hier im Forum geschrieben, aber ich möchte auch noch mal für mich sowas hier rein tun :).

Also, mein Pc bleibt öfters mal hängen, keine Ahnung warum. Ich habe schon Virenscanns gemacht, aber ohne Erfolg. Könnte es vllt. daran liegen, dass mein PC zu warm wird und des wegen hängen bleibt? Mein PC ist an 2 Seiten offen, hat 2 Netzwerk Lüfter, 1 Grafiklüfter, 1 Motherboard Lüfter und einen vor meiner Festplatte, ahja ein "Gehäuselüfter" hängt da nur so drinne :rolleyes:.

Seit wann ich das Problem hab: Ich hab meinen PC zur Reparatur gegeben, weil ich nichts mehr machen konnte. Als ich den wieder bekommen hab, haben die mir ein neues Motherboard eingebaut und danach hat alles wieder geklappt, außer das mein PC öfters mal hängen bleibt und ich nur noch 1 Partition von 3 beim Arbeitplatz angezeigt bekomme.

Wäre echt SUPER , wenn Ihr mir helfen könntet. Ein Dankeschön schonmal im Vorraus und später, wenn Ihr mir mit dem Problem geholfen habt, kommt ein sehr sehr sehr großes dankeschön :cool:

2. master09

master09 Byte

hi hört sich stark nach treiberfehler oder falsche wahl des mainboards an !!!! würde die verantwortlichen reparateure mal konfrontieren!!!!
    mfg
    master09

3. star^^

star^^ ROM

Erstmal Danke für deine Antwort.

Ja, das könnte sein. Ich werde morgen auch dort mal hin fahren und die ein bißchen ausfragen. Ich kann leider nur noch dieses Motherboard nehmen, weil sonst müsste ich alles neu kaufen ( CPU, Grafikkarte, etc.). :heul:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurde nach Einbau des neuen Boards Windows neu installiert?

5. star^^

star^^ ROM

Ja, die wollten das eig. machen, aber dann haben die es doch nicht gemacht und ich hab es dann selber installiert.

6. star^^

star^^ ROM

Ich war heute mal bei dem Pc Laden und hab den mal darauf angesprochen, aber wie er so schön sagt "keine Ahnung" und dies mehr mals wiederholte das er keine Ahnung hat und nach längerem gespräch sich das auch verdeutlicht hat, das er überhaupt keine Ahnung von nichs hat und nur meinen Pc haben wollte für Geld, hatte ich keine lust mehr gehabt und bin gegangen.
    Naja, ich hoffe mal, dass ich noch Hilfen bekommen könnte, von Leuten, die Ahnung haben. :)

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Normalerweise muss der Händler nachbessern, wenn der PC immer noch nicht läuft.

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich befürchte, damit hat er Probleme. Er hat keine Ahnung!

9. star^^

star^^ ROM

ich hab damit probleme oder der aus dem laden? :D

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Festplatte hast du schon überprüft? Die Hersteller von Festplatten bieten auch kleine Testtools an...

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Der aus dem Laden. Hast Du doch geschrieben, oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page