1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein pc friert ein =(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ´pat, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ´pat

´pat ROM

also ich habe mir einen neuen pc gekauft(bei hardwareversand.de einzelteile bestellt und von denen auch zusammen bauen lassen), aber der friert immer nach kurzer zeit ein.
    das ist mein system:

2gb ocz ddr2 pc2-6400 platinum revision 2 dual channel, cl4
    asus p5n-e sli
    be quiet! straight power 650 watt
    club 3d geforce 8800gts 640mb
    samsung hd501lj 500gb festplatte 7200 umdrehungen, 16 mb cache
    dvd laufwerk&brenner
    core2duo e6750
    scythe samurai lüfter
    und das alles in nem apluscase twin engine

ich habe mit mühe schon windows geschafft zu installiern, weil er bei der installation immer eingefroren ist. hab da dann auch mal temp und spannung überprüft mit asus pc probe 2, cpu und raka temp waren 33°, cpu spannung wenn ich mich recht erinnere 1.14 volt. habe auch nichtz übertaktet.
    nachdem ich windows installiert hatte hab ich auch alle treiber installiert.
    am nächsten tag lies er sich nicht mer hochfahren, weil er sich immer vorher aufhängt. windows neuinstallation geht auch nicht, weil er sich dabei auch aufhängt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

mfg
    ´pat

€: festplatte und ram werden von bios erkannt

2. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Ich würd mal sagen das is nen Garantie Fall !!!
    Ich würd jetzt an deiner Stelle nicht probien da was zu machen
    sondern das Ding in der Verpackung zurück schicken !
    Sowas kann viele Gründe haben, ich hatte auch mal das Problem
    das mein PC immer eingefrohren is. Es stellte sich nach einer Zeit
    raus das das MAinboard beim Einbau beschädigt wurde nur leider
    habe ich das Ding nicht so wie du gekauft sondern alles selber zusammen Gebaut und hatte deswegen keinen Anspruch auf Garantie.

3. ´pat

´pat ROM

gut dann werde ich ihn morgen zurückschicken, und hoffen dass ich einen funktionierenden pc bekomme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page