1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein pc geht immer an und wieder aus brauche dringend hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kamikazedodo, Sep 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo Leute ;D
    hab mir weihnachten ne neuen pc zusammengestellt.
    und slebst zusammengebaut. doch wenn ich hihn anschlate läuft er ca. 5 sekunden (ohne bild) und schlatet sich wieder automatich aus. dann nach ca. 3 sekunden fährt er sich wieder automatisch hoch und dann wider nach paar sekunden runter.. usw.
    sobalt ich die stromversorgung für die cpu weglasse, oder nur diesen stecker mit einem von einem anderen netzteil austausche läuft er duch, aber der bildschim benimmt sich so, also ob kein pc angeschlossen ist. Alle lüfter laufen und man hört auch das die festplatte arbeitet aber er zeigt kein bild an
    BITTE helft mich ich habe kien lust mit sonem scheiss alten Pc rumzumachen.
    sry auch wegen den rechtschreibfehlern... hab grad in eile geschreiben..
    danke uim vorraus ;D

achsoo..
    mein system:
    intel core 2 duo E 7300
    2x kingston Hyper X 2 Gb RAM
    MSI p965 Neo - F 2 Mainboard
    Radeon HD 4670 ice Q Grafik

MfG Kamikazedodo

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

BITTE helft mich ich habe kien lust mit sonem scheiss alten Pc rumzumachen.
    1.so alt ist der nicht.
    2.wenn du es nicht willst wir können nicht zu dir kommen und es machen,dann musst in eine PC- Werkstatt gehen.
    3.Wird dir nichts anderes übrigbleiben alles durch zu testen.
    Kommst du ins Bios? (http://www.supportnet.de/faqsthread/878)
    Vielleicht mal über eine Knoppix Live CD booten probieren (Daten sichern).
    Mal anderen Monitor mit anderen VGA/DVI Kabel.
    Anderes Netzteil.
    Dann gehts weiter mit der Hardware angefangen beim Ram,dann Grakka.

Last edited: Sep 6, 2009
  3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da stimme ich überein, es gibt genügend PC-Schrauber-Werkstätten, die Dir das mit Freude abnehmen.
    Wenn Du in Eile bist, dann lass das Schreiben lieber ganz.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

So in Eile wirst du kaum eine vernünftige Fehlersuche zustande bringen, immer mit der Ruhe!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page