1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein PC geht nur noch im SafeModus hoch

Discussion in 'Smalltalk' started by Carlotta, Jan 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carlotta

Carlotta ROM

Hallo,
    ich habe ein großes Problem. seit ich das Programm WashAndGo benutzt habe, läßt sich mein PC nur noch im Safe Modus booten. zunächst heißt es "Windows protection error. You need to restart your computer". danach muss ich ihn neu starten, und dann fährt er nur noch im Safe Modus hoch.
    Läßt es sich vermeiden, dass ich windows 95 neuinstalliere!
    Brauche dringend HILFE.

2. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Win 95 ist schon eine Weile her. Versuch mal im abgesicheten Modus zu starten und dann das Programm zu enfernen.

Gru0 hazzard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page