1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein pc gut genug?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by berliner boy, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute wolte fragen
    :confused:
    ob eine gigabyte geforce 6600gt 256mb 128 bit silentpipe 2

mit einer asus a8n-e gut zusamen pasen wegen mainbord hat kein sli aber grafik schon

und noch eine frage ist mein netzteil gut für neue spiele

Noracom ATX 450Watt A-Power

(weil ich will ein pc zusamen bauen lassen):

2. hi leute
    :confused:

ich will mir ein pc zusamen bauen lassen

Amd 64 3500 mhz
    1024 mb ram
    asus a8n-e
    GF6 6600 GT 256MB DVI Silent-Pipe II
    THERMALTAKE TT-TR2 M6 (kühler)
    160 gigabyt
    miditower gehaüse
    ATX 450Watt A-Power(netzteil)

könte ich batlefield 2 oder hitman 4 oder mostwanted spielen in mitlerer grafik
    ohne ruckelt

3. RealZodiac

RealZodiac Byte

Hi,

an deiner Stelle würde ich bei der CPU noch 20 Euro zusätzlich für 'nen Athlon 64 3700+ (L2 Cache=1024 KB, ansonsten nur 512 KB) investieren - damit bist du auf der sicheren Seite!:rock:

Das Netzteil klingt nach 0815 -> da empfehle ich eins von Be Quiet, Enermax, Hiper oder Tagen -> besseren Wirkungsgrad, stabiler Betrieb & höhere Zuverlässigkeit!:spitze:

Als Grafikkarte würde ich eher 'ne nVidia 7600GT empfehlen, die bietet auch für künftige Spiele noch ausreichend Reserven...;)

MfG
    RealZodiac

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

was soll denn der PC kosten?

6. 42k

42k Kbyte

wenn es sich um eine PCIE Grafikkarte handelt, dann passt das schon!

die 450Watt sind soweit in Ordnung aber es kommt nicht auf die gesamte Wattzahl an, sondern auf die Werte der einzelnen Leitungen... am besten hier
    nachlesen und ein Markengerät kaufen (beQuiet oder Tagan)

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page