1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein PC hängt sich beim Spielen auf, nix geht mehr

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Madin123, Aug 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den PC öffnen und die Kühlkörper reinigen und überprüfen, ob sich die Lüfter noch drehen.

2. Madin123

Madin123 Kbyte

ich hab meinen computer vor 2 tagen ganz entstaubt (gereinigt) von innen...

die 2 lüfter drehen sich (1 an der seite 1 hinten)

weiß echt nicht mehr weiter.....

3. deoroller

Du kannst mal die Grafikkarte zum Testen tauschen. Wenn es geht, eine der 9500-9800 Serie, weil die dann am ehesten ohne eine erneute Treiberinstallation laufen werden.

4. Madin123

Madin123 Kbyte

hi,

ich versauche die graka auszutauschen, ich werde mir aber wohl eine geforce kaufen....

und was ist , wenns an der graka nicht liegt????

was dann???

5. Madin123

Madin123 Kbyte

ach ja,

ich finde keinen aktuellen treiber für meine graka...

könntest du mir bitte einen link geben???

wäre echt toll...

meine Grafikkarrte: Medion Radeon 9600 TX

PS: es ist wichtig das es für die tx ist, weil nur 9600 ist ne ganz andre...

6. deoroller

7. Madin123

Madin123 Kbyte

danke hab ihn installiert....

der pc hängt weiter...

8. Madin123

Madin123 Kbyte

hi,

ich habe mir jetzt 4 lüfter besorgt..

ich habe sie so in meinen pc reingebaut, dass es sich ein richtiger luftkreis bildet, also dass die luft reingeht, und an allen stationen vorbei...

ich habe jetzt probiert zu spielen, da hats sichs zwar aufgehängt, aber nicht so wie am anfang.... davor konnte ich nur den reset knopf drücken...

jetzt wird der bildschirm weiß und ich kann dann nur den taskmanager aktivieren... des dauert ein bißchen, hilft aber...

der computer läuft jedoch nicht ordnungsgemäß-....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page