1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein PC kennt meine Tastatur und meine Maus nicht mehr

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by teufel6666, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teufel6666

teufel6666 Byte

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf meinem PC als letztes die Software für meinen Digitalfoto Nikon 4300 installiert. Danach konnte ich plötzlich über meine Tastatur nichts mehr eingeben. Nachdem ich die Software von Logitech deinstalliert und wieder installiert hatte bekam ich die Fehlermeldung, das mit dem Treiber was nicht stimmt. Die Tastatur ging natürlich immer noch nicht. Nachdem ich die Software für meinen Foto deinstalliert hatte und meinen PC restartet hatte, ging auch meine Maus nicht mehr. :aua: :aua:
    Übrigens die Stecker sind korrekt eingestöpselt.
    Nun hatte ich versucht über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und auch ohne den PC zu starten, über die orig. W2K mit Reparatur den PC zu starten, alles ohne Erfolg.
    Wer kann mir sagen, wie ich meinem PC beibringe, dass er eine Tastatur und eine Maus hat und ich wieder mit Ihm arbeiten kann?? Bitte helft mir
    :heul: :heul: :heul: :confused: :heul: :heul:

2. teufel6666

teufel6666 Byte

Ich habe eine andere PS/2 Tastatur und Maus ausprobiert. Leider beides ohne Erfolg.
    Zu guter Letzt habe ich nun Laufwerk C formatiert und W2K wieder aufgespielt und schon kennt W2K beides wieder.:mad: :(

3. teufel69

teufel69 ROM

Leider klappt das auch nicht. Ich kann im Setup Menue die Tastatur benutzen und als letztes bei der Auswahl des abgesicherten Modus die Tastatur benutzen. Nachdem ich im abgesicherten Modus hochfahre kann ich die Tastatur nicht mehr benutzen, also auch keine Eingaben mehr machen.
    Wer kann mir helfen??? :heul: :heul: :heul:

4. teufel6666

teufel6666 Byte

Nachdem das System weiter hochfährt, kann ich wie schon geschrieben, leider weder die Tastatur noch die Maus bedienen.

5. teufel6666

teufel6666 Byte

Im Setup Menue genauso wie beim hochfahren im abgesicherten Mode konnte ich die Tastatur bedienen. Die Kabel sind leider auch nicht vertauscht.

6. teufel6666

teufel6666 Byte

Ich habe bei beiden einen PS/2 Anschluß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page