1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Pc klappt das so ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dennis bn, Mar 26, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis bn

Dennis bn ROM

Also erst mal Entschuldigung das ich hier schreibe und da ihr euch damit am besten auskennst also ich wollte mir ein pc bauen hauptsächlich Zocken und Rendern also halt ein Gamer pc [​IMG] ich habe leider nicht so viel Ahnung deswegen frage ich sie ob sie da mal drüber gucken können ob das alles klappt mit den pc teilen ich bitte sie die Sachen einfach mal anzuschauen [​IMG] ich weiß sonst nicht weiter hdd und ssd habe ich bereits hoffe auf eine Antwort von ihnen ich sage schon mal danke [​IMG] Mfg dennis

grafikkarte MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G V330-001R

mainboard-MSI 7A71-001R Z270-A Pro Mainboard grau

Ram-HyperX FURY DDR4 HX421C14FB2K2/16 RAM Kit 16GB (2x8GB) 2133MHz DDR4 CL14 DIMM

Cpu-Intel BX80677I77700K Quad-Core "Kaby Lake" Prozessor (Basistakt 4.20GHz, Turbotakt 4.50GHz) grau

gehäuse-BitFenix Aurora Desktop schwarz

netzteil-Enermax emp600agt PC Netzteil (600) watt

Lüfter- Silenx EFZ 120HA% processor cooler Lüfter für pc

Last edited: Mar 26, 2017
  2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wo denn sonst?

Du hast Komponenten zum Übertakten gewählt. Ist das Absicht?

3. Dennis bn

Dennis bn ROM

:S sorry ;/ Wusste echt net wo ich das schreiben soll :/

übertakten hatte ich eig nicht vor
    :D

die sachen eig aus ein fertig pc der "Fertig PC" Ist aber deutlich teurer und deswegen wollte ich dies mal einen bauen

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page