1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein PC startet auch nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by buochi, Dec 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buochi

buochi Byte

Ich habe ein ähnliches Problem wie Geogia20. Es handelt sich dabei auch um einen PentiumIII, 500MHz von Fuijitsu. Vor zwei Wochen reagierte er überhaupt nicht mehr auf das Einschalten am Gerät hinten oder vorne direkt am Einschaltknopf. Mit einigen Tricks: schnelles Einstecken des schwarzen Steckers ins Netzteil und dann schnell einschalten - ließ sich der Rechner nach 10 Versuchen starten. Dann plötzlich tat sich überhaupt nichts mehr. Inzwischen habe ich ein neues Netzteil bekommen. Nach der Reparatur lief der Rechner in der WErkstatt einwandfrei hoch. Ich nahm ihn mit nach Hause und dann hatte ich das gleiche Problem trotz des neues Netzteils. Was kann das wohl sein??? Ich habe noch bis zum 5. Januar Garantie!!!
    Ich habe es auch an verschiedenen Steckdosen probiert und die Steckerleiste ausgetauscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page