1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein pc startet die windows cd nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by marcel1907, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel1907

marcel1907 Byte

Hallo

Ich habe ein problem mit mein pc

Wen ich am pc sitze dan ist das manchmal das ich nix mehr machen kann manchmal geht der pc aus dan steht da in ein blauen fenstern ihr pc wird runter gefahren da ein probel erkannt wurde oder so dan muss ich neustarten.Wen das Fesnter nicht kommt dauert ds so 10-20 sec bis ich wieder was machen kann.
    Ich habe schon versucht den pc neu zu installen aber ich komme nicht in den boot oder wie das heißt nicht rein und er bootet auch nicht von der Cd.
    Kann ich den pc irgend wie anders neuinstallen.Als ich mal mein pc weg gebacht hatte hat der einafch nur ein paar tasten gedrückt dan war alles gelsöcht weiß einer wie ich brauche dringend hilfe :heul::heul::heul:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. marcel1907

marcel1907 Byte

die meldung kommt ja nicht wne ich dne pc starte das kommt einafch so aber nur mancheml aber das das der pc immer 10.20 sec steht bleibt adas kommt immer in der seit wo ich jetzt dne text geschrieben habe war das z.b schon 2 mal kann mir einer sagen wie ich dne pc neuinstallen kann ohne ide cd ??

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du mal bitte vernünftig schreiben?! :cool:

5. marcel1907

marcel1907 Byte

was soll ich den ?

6. -humi-

-humi- Joker

Deutsch und logisch schreiben, mit Interpunktion unzo..

7. Germany

Germany Byte

Marcel du must ins Bios : Entweder mit der Taste ESC oder einer der F-TASTEN , dort must du dann die Bootdevice 1 auf CD umstellen . Die Taste um ins Bios zu kommen muß direkt beim Start des Rechners gedrückt werden
    (Du kannst auch mehrfach drücken ) Einfach mal ausprobieren welche der Tasten funktioniert . Wenn eine Taste nicht funktioniert Startest du denn Rechner mit STRG+ALT+ENTF NEU , so must du nicht warten bis der Rechner jedesmal Hochfährt um in dann auszuschalten. Im Bios kannst du dich mit den Cusortasten unter dem Nummernblock ,sowie den Tasten ENTER ,+,- ESC und EINGABE bewegen um die Einstellungen zu erreichen. Die Taste F10 ist dafür da die Einstellungen zu speichern und die Taste Z steht für Ja bei einer Englischen Bios-Version .
    Ich hoffe das hilft dir weiter. Bei manchen Rechnern kannst du beim Start über die Taste F11 oder F12 auswählen wie und von welchem Bootmedium du starten möchtest.

8. marcel1907

marcel1907 Byte

asl ich habe es jetzt geschaft ins boot rein zu kommen aber ich schaffe oder kann nicht das so einstellen das der von der cd startet

sry für die schreib fehler und so

9. -humi-

-humi- Joker

dann bemüh dich bitte...

10. marcel1907

marcel1907 Byte

ok dann versucht ihr mir bitte zu helfen

11. -humi-

-humi- Joker

wieso hast du keine Win CD?

12. marcel1907

marcel1907 Byte

klar hab ich eine aber mein pc startet nicht von der cd ich weiß da man das in boot einstellen kann aber ich weiß nicht wie :heul:

13. -humi-

-humi- Joker

Boot from CD im Bios einstellen, falls du dies nicht findest- hol dir Hilfe- was ich dir persönlich in mehreren Fällen empfehle

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

marcel, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Wenn du darauf nicht reagierst, schmeiss ich dich kurzerhand wieder raus.

15. marcel1907

marcel1907 Byte

sry ich gucke ich bin erst seit heute hir ich kenn mich noch nicht so aus

16. marcel1907

marcel1907 Byte

ich kenne aber kein der das kann ich habe dan boot schon aufbekommen aber ich weiß nicht wie ich das alles passend einstellen muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page