1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Pc Startet Einfach Neu???????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by freezetoy, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freezetoy

freezetoy Byte

Hallo zusammen und schonmal vielen dank im voraus!

ich habe folgendes problem:

mein rechner startet wenn er läuft auf einmal einfach neu mal wenn ich in spielen bin dann wen er einfach nur in windows ist oder manchmal sogar wenn ich ihn gerade eigeschaltet habe!? ich dachte erst es wäre wegen über hitzung das war es aber nicht weil wenn ich die ganze nacht mein rechner aus habe und morgens einschalte (kann er ja nicht heiss sein) kurz nachdem ich einen ordner geöffnet habe geht er aus und startet neu(das macht er aber auch nicht immer)!wenn ich mein rechner 10std an habe und auf steheum auf klo zu gehen, geht mein rechner aus und startet neu! es gibt noch nicht mal irgend etwas warum er das macht! ich habe ihn formatiert ich habe den lüfter vom cpu getauscht ich habe das programm toast 24 std laufen lassen er ist nicht neu gestartet oder stehen geblieben! also was kann es sein?
    hier noch meine pc daten:

cpu:intel celeron d 330 2666 mhz
    motherboard: FIC P4M-RS350
    RAM:2x256 DDR-RAM
    Graka:Radeon 9250 von ati
    Festplatte:maxtor 6l160p0 160 GB
    SK: SB Live 5.1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. könnte ein Defekt eines Ram-Bausteines sein (*Spekulation*)

Schau doch mal in der Verwaltung - Ereignisanzeige nach, ob dort hilfreiche Einträge vorhanden sind, die dir Hinweise auf einen Fehler liefern können....

3. freezetoy

freezetoy Byte

dort steht dhcp, w32time, usernerv oder tcpip fehler immer dann wen er neu startet!
    am meisten wegen tcpip ?????????

ich versteh nur bahnhof was heisst das jetzt:bahnhof:

4. freezetoy

freezetoy Byte

hallo helft mir was kann das sein pls help
    :bahnhof: :sorry:

5. genau das problem hatte ich auch...
    hier ist die ursache:
    550 Viren
    236 Trojaner
    126 worms

6. freezetoy

freezetoy Byte

ich habe norton 2007 drauf und der müsste das eigentlich melden oder?

7. net unbedingt... wenn der den virus nich in seiner datenbank hat sagt der auch nichts

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich habe gerade in CHIP 12/2007 gelesen: "Netgear WGE 111 startet ständig von selbst neu." Du schreibst zwar nichts über Access-Point oder Router, aber prüf mal, ob es das sein könnte. Abhilfe, wenn es bei dir zutreffen sollte, Firmware-Update auf neueste Version.

9. freezetoy

freezetoy Byte

ich hab das speedport w701v von tcom und eine 16000 leitung kann das wirklich vom modem kommen oder verstehe ich das falsch? und das beste ist die neustarts werden immer häufiger!

10. freezetoy

freezetoy Byte

weiss keiner weiter was das sein kann oder hat jemand eine ahnung wo ch nachfragen kann? ich würde mich über eine antwort freuen!:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

11. freezetoy

freezetoy Byte

ich habe im inet geschaut wegen den fehlern in meiner ereignisanzeige, keiner der fehler könnte der auslöser sein und deswegen muss das wohl an meiner hardware liegen blos was soll kaputt sein?:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page