1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein PC und ICH

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by co-pudor, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. co-pudor

co-pudor Byte

[/FONT
    Gestern bin ich um ein Haar durchgeknallt.( Wat weiter nicht so tragisch ist, ich bin meistens durchgeknallt) Aber Gestern ? Einfach Super. - "Kuck ma, mein Computer kann sprechen" - Sitze ahnungslos vor´m Laptop, als der mich plötzlich anbrüllte: "Sie haben Email erhalten" (muss mal was mit der Lautstärke machen) Mich hat´s fast vom Stuhl gefegt. Konnte meine Faust gerade noch stoppen, und die Kiste war nur noch 2 cm vom zertrümmern entfernt. Dann hätten ne Menge Splitter auf´m Tisch gestanden. Ein Splittermodel von Sony sozusagen. Mir sträubten sich die Nackenhaare. Schließlich war der Laptop nicht gerade billig. Seitdem bin ich ein wenig schreckhaft.
    Dat ganze war natürlich Wasser auf die Mühle von meiner Tussi. Sie steht nicht so auf Computerkram.Die steht mehr inne Küche.
    Sollte sich jemand wundern, ich habe erst seit 3 Monate einen Computer (Spätzünder). Ich weiß bis jetzt dat fixen nix versautes ist, mein PC hoch und runter fahren kann obwohl der keine Räder hat, und wenn einer sagt: "Eh, mein Computer ist abgestürzt" muss der PC nicht unbedingt vom Tisch gefallen sein. Und auf ner Festplatte liegt kein Schinken und keine Gürkchen. Nur eins will einfach nicht in mein Kopp. Wat is bloß ein Snap-in und wat sind Sicherheitsrichtlinien ? Und wat sind Pakete ? große, große Pakete. So groß, dat die irgendwo nicht durchgehen. Mit der letzten Sache geh ich wohl mal zur Post, vielleicht wissen die mehr. Ich versuche mir alles selbst beizubringen. Dicke Bücher lesen, Seiten im Internet durchstöbern (Seiten ? Wie kann es nur soviel zu lesen geben, über eine Sache die so einfach erscheint) Und im PC steht unter Hilfe auch ne ganze Menge. (Ich glaub, ich muss kotzen) Nur, versteh´n tu ich davon nix. Noch nicht ! Aber ich hab mir sagen lassen, dat kommt noch.Plötzlich soll einem ein Licht aufgeh´n. Mann oh Mann, dat muss aber ne Menge Licht werden. Hoffentlich vertragen meine paar Gehirnzellen soviel Helligkeit, oder kann sein dat ich dann blind werde ? Ha, Ha, kann mit dem Computer umgehen, seh aber nix mehr.
    Aber ich weiß jetzt wie ich ganz gut über die Runden komm. Im Forum und in der Community da wimmelt es nur so von Leuten mit richtig viel Ahnung vom Geschäft.Die helfen einem, ruckzuck geht dat.Einfach Klasse. Hab ich selbst ausprobiert. Lief verdammt gut. Die haben auch Geduld mit so einen Anfänger wie mich.

- Dat musste ich einfach mal lowerden -:cool:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Keinen Friseur?

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wieso Fidel,
    Ist doch mal ganz nett, wenn jemand auf so lockere Art über seine ersten Erfahrungen mit seinem Computer und dem PCW Forum berichtet. Wenn dabei, wie hier, noch ein Lob ans Forum raus springt, um so schöner.

Ich finde die Meldung von co-pudor jedenfalls super und zu Schade für die Wiese.

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das sehe ich genau wie EBehrmann. Der Opener ist richtg gut, ich habe mich beim Lesen gut amüsiert. ;)

Warum muß denn das auf die Wiese? Kann man das nicht auch in den Smalltalk schieben?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Von da kam es ja....

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch ich lasse mich umstimmen....

Das mit dem Friseur war dann auf das glatzköpfige Smiley gemünzt. ;)

fidel

7. Knud33

Knud33 Byte

Cooler Beitrag !!! Als ich den gelesen hab dachte ich erste wann kommt denn die Frage !!!!

8. co-pudor

co-pudor Byte

Hi

Schade !

Ich wollte mich nicht so anbiedern mit einem Lob an PCW. Dachte, wenn ich das Lob in eine nette kleine Geschichte verpacke (auf meine Art); kommt das besser rüber.Es kann sich doch jeder in dieser Geschichte wiederfinden. Alle haben mal ganz klein mit einen PC angefangen. Nun ja, irren ist nur zu menschlich.

Gruß co-pudor

9. Paxies

Paxies ROM

Sehr schicke Geschichte hat mich doch sehr amüsiert. So kann man doch auch mal seinen Lob ausdrücken und nicht einfach mit Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page