1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Pc wählt sich ein trotz verbindung

Discussion in 'Windows 8' started by kajareja, Sep 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kajareja

kajareja ROM

hallo und guten tag
    ich bin neu hier und mänlich
    47 jahre alt und habe nicht so die ahnung mit der Pc sprache
    mein Problem ich habe windows 8 und wenn ich mein pc anschalte wählt der sich automatisch ins netz ein ,aber wen ich was instalieren möchte oder dergleichen kommt sowas
    Verbindung zu Windows SmartScreen derzeit nicht möglich.Überprüfen sie die Internetverbindung,Mit windows SmartScreen kann keine verbindung hergestellt werden.

wolle sie trotzdem ausfüren ja oder nein
    wenn ich ja anklicke versucht sich mein pc ins internet einzuwählen obwohl er schon verbunden ist

??????
    mfg kay

2. Pluuto

Pluuto Guest

3. Das geht folgendermaßen:
    Die Tastenkombination Windows-Taste + X drücken, um das WinX-Menü zu öffnen.
    "Systemsteuerung" auswählen, um selbige zu starten.
    Unter "System und Sicherheit" das "Wartungscenter" öffnen.
    Links unter "Windows SmartScreen-Einstellungen ändern" kann der Filter dann mit der Wahl auf "Keine Aktion (Windows SmartScreen deaktivieren)" geändert werden.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

@homerunner76: List Du überhaupt bevor Du antwortest? Steht doch in Post 2 im Link.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page