1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein PC Wie viel ist der noch Wert

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kacdnerbud, Feb 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Außer das ich meinen Rechner schnell vorstelle wollte ich mal wissen wieviel dieser noch Wert ist.
    Also gut dann mal los:
    CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
    CPU-Lüfter: OCZ Vanquisher
    RAM: 3 x 1 GByte Kingston HyperX DDR2-800 CL5 Ram
    Graka: Point of View GTX 275 EXO-Edition (von Haus übertaktet)
    Mainboard: ASUS P5Q SE/R
    Netzteil: Combat Power 750 Watt Netzteil (war ziehmlich billig 36 Euro aber macht sein Dienst)
    Laufwerk: Sony NEC Optiarc DVD-Rom Laufwerk
    Lüftersteuerung: AXP (ist die Marke) mit Kartenleser, eSATA, 1 x USB und Display für 3 Lüfter
    Gehäuse: Raidmax Tornado in schwarz
    dazu noch: 2 x Coolermaster 120mm (vorne und hinten) Gehäuselüfter und zwei 80mm (für die Seite und einen Innen) Gehäuselüfter
    HDD: 1 x Samsung Spinpoint F1 750 GByte und eine Seagate mit 250 GByte

2. Alex.D

Alex.D Kbyte

3. oh mein Fehler

4. Alex.D

Alex.D Kbyte

Alles inallem würd ich so 400.- sagen, jenachdem wieviel Garantie usw. noch drauf ist

5. wirklich nur so wenig? Ich hätte um die 600 Euro geschätzt.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

CPU, Grafikkarte, Speicher, .. wirst du einzeln verkaufen, oder? Dann schau einfach bei eBay unter beendeten Auktionen, was dafür gezahlt wird. Genauer gehts nicht.

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Der Preis der gebrauchten Komponenten richten sich nach Angebot und Nachfrage, egal, ob eine Komponente im Handel teurer bzw viel teurer ist.

8. Ok dann schau ich mal bei Ebay und vielen dank an alle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page