1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Rechner findet meinen Router nicht WLAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Krzysio, May 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krzysio

Krzysio ROM

Hallo Zusammen,

ich habe so schnauze voll von meinem rechner, daher bitte um hilfe.
    Mein Rechner spinnt. Seit kurzem funktioniert die WLAN nicht richtig.
    1. Nach dem Einschalten muss ich immer den WLAN-Stick (USB) rausziehen und wieder reinstecken, weil HardwareManager ein Problem meldet ( "!"-Zeichen + Code 10). Nach dem wieder einstecken zeigt es manchmal "Unbekannter Gerät" oder es funktioniert einwand frei oder..
    2. ..es findet die Verbindung zum Router nicht. Das lustige daran ist, dass es dafür ohne Probleme die Router meiner Nachbarn findet (min. 2 stk,).
    Mein Notebook, das daneben steht findet die Verbindung zu meinem Router ohne Probleme - genauso mein Ipod Touch. Nur der Rechner macht probleme.

System XP SP3

BITTE UM HILFE - SONST SCHMEISSE ICH DAS DING GEGEN DIE WAND:bahnhof:

2. daniel0290

daniel0290 Kbyte

Die Wand scheint mir nicht die richtige Lösung.

Benutzt du eine Software für den WLAN-Stick?
    Hast du irgendetwas nstalliert, seit dem das auftritt bzw. kurz davor?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page