1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein rechner spinnt total rum :(

Discussion in 'Sicherheit' started by Kamui89, Aug 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kamui89

Kamui89 ROM

hallo liebe leute

also mein prob wäre folgendes gestern nacht lief mein rechner noch einwandfrei und heute mittag habe ich meinen rechner angemacht und seitdem ist mein rechner total langsam und zwischen durch macht sich der internet explorer selbstständig und macht irgend welche werbung auf was ich auch nicht ganz verstehe, ich habe alles schon soweit durch laufen lassen antivir eine defra gleich hinter her aber keine verbesserung in sicht ich weiß nicht was ich noch machen soll

vllt könnt ihr mir ja helfen lieben dank schonmal im voraus mfg Kamui89

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Über deinem Thread stehen ein paar Hinweise.
    Darum solltest du dich zuerst kümmern.

3. Kamui89

Kamui89 ROM

ja ich muss sagen das ich alles soweit schon durchgeschaut habe und das seit heute mittag 13 uhr und ich gebe zu das ich nicht wirklich der beset auf dem gebiet bin deswegen habe ich jetzt den thread erstellt um hilfe von anderen zu bekommen weil ich alleine damit nicht zurecht komme

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

1. Wenn Du die in den Stickys angesprochenen Logs nicht lieferst, kann Dir hier keiner helfen.
    2. Wenn Du weiter auf die Verwendung von Satzzeichen und ein halbwegs ansprechendes Schriftbild verzichtest, will Dir hier auch keiner helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page