1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Rechner stürzt plötzlich ab

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by JanKrischan, Aug 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe einen P1 200 MHz und 64 MB RAM und mein BS ist Win98se. Mein problem ist, dass mein Rechner andauernd abstürzt und ohne erkennbaren Grund. Ich habe es auch mit formatieren und dann mit einer neuinstallation ausprobiert. Ebenfalls habe ich auch den RAM und die Festplatten ausgetauscht. Beides ohne Erfolg. Jetzt nochmal zu den abstürzen: Also manchmal fängt er einfach an neu zu booten, es ist egal bei welcher Anwendung. Und andere male da bekomme ich eine Bluescreen mit folgenden Adressen 0028:00000017 ; 0028:00000055 ; 0028:00000013 ; 0028:C0020310 ; 0028:C00144A7 und ich weiss nichts darüber bescheid.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schon im vorraus
    JanKrischan

2. Hi,
    danke für deine antwort aber an den temperaturen kann es eigentlich nicht liegen, da alle lüfter frei liegen und einwandfrei arbeiten
    Jan Christian

3. Hi,
    eine fabrik gibt es bei uns in der nähe (nachbarschaft) nicht die uns probleme bereiten könnte. ein paar dörfer weiter gibt es aber dann ein stahl werk, aber die kriegen ihren strom woanders her.
    ich werde es trotzdemmal bei einem freund probieren
    Grüsse Jan Christian

4. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

und wie sieht es mit deinen Temperaturen bei einem Absturz aus?

Sind deine Lüfter alle i.o. und auch nicht verdreckt?

Mfg

5. Hallo, danke für deine Antwort, das mit der Stromversorgung habe ich schon probiert allerdings ohne Erfolg.

6. rolando62

rolando62 Kbyte

Versuche Dein Problem mit den TuneUp 2003 Utilities zu beheben. Eine 30 Tage Trailversion kannst Du Dir unter http://www.tuneup.de herunter laden.
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page