1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein rechner

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by TheLastFrontier, Oct 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hi,
    soweit ganz nett, welches Case ist das?

Ich würde die übrigen Kabel und so mit Kabelbinder zusammenbinden ( zu einigen Strängen) und dann mit UV Aaktiven Spiral(schrumpf)schlauch umwickeln, diesen gibt es bei Conrad.

2. Redwall

Redwall Byte

Ich finds gut :eek:
    ersetzt doch die Laufwerkkabel durch gebundene (gibst bei conrad: http://www.conrad.de

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Conrad-Links kann man nicht so ohne weiteres Posten, die führen nur ins Leere...

Zur Rechner-Seite: Naja, was soll denn das mit den Bildern? 1280x960 mit jeweils 600kByte - aber angezeigt werden sie nur im Briefmarkenformat?
    Dann lieber echte kleine Vorschaubilder, über die man beim Anklicken zu großen Bildern gelangt.
    Und daß einige Bilder nicht wirklich was Sinnvolles zeigen, hast Du ja selber schon festgestellt. :rolleyes:

4. FlipFlop2005

IDE Rundkabel für 4..6€ von Revoltec dazu ne UV Kathode fertig ;)

5. ja ich weiß...
    ich hab aber erst nächsten monat kohle ich überlege mir noch ne kathode einbauen. Ich überleg mir noch die stecker(4 Polige..usw) auch noch zu kaufen und draufzuhauen.

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, dann ist das doch ein NZXT Apollo in schwarz oder?
    Sehr schöne Case, gefällt mir gut^^

Gruß Offelnotto

7. thegame

thegame Kbyte

Ich finde das case auch ganz cool mach weiter so :)

8. thegame

thegame Kbyte

Ich finde das case auch ganz cool mach weiter so :)

9. FlipFlop2005

ja, sieht schon sehr gut aus, nur wie gesagt, UV aktiven Spiral(schrumpf)schlauch drüber, und es siehr gleich viel besser aus :)

nur die Aussage das der Blitz deiner Cam die Laufwerke beige erscheinen lassen soll ist :totlach:

10. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ist ganz schick, aber meinem Empfinden nach zu grell. Hatte auch mal so viel blau und mittlerweile bin ich froh, dass nur noch meine G15 diese Farbe zur Beleuchtung hat...
    Das mit den Schläuchen hat neben der Optik auch noch den Vorteil, dass die Luftzirkulation besser wird, nur mal so nebenbei ;)
    Aber was mich, wie FlipFlop auch, wundert ist die Aussage über die Laufwerke... Glaubst Du doch selbst nicht, dass ein Blitz ein schwarzes Laufwerk (oder dessen Blende) beige erscheinen lässt, oder?

P.S.: Ich weiß, was Du da fotografiert hast... :D

11. Das ist ein Fujitsu rechner mit schwarzen laufwerken. weil der rechner ganz in der ecke von meinem Zimmer steht und auch noch unter meinem tisch ist hatt ich kein bock den rauszuholen..:rolleyes: aber wenn du einen beweis willst das die laufwerke wirklich schwarz sind dann kannst du ihn gerne haben. Weil das blitzlich hat die laufwerke wirklich grauch scheinen lassen :baeh: ...
    MfG TheLastFrontier

12. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Ja, wir wollen den Beweis :baeh: ... ;)
    Ich glaubs nämlich auch nicht... nur der Kartenleser is schwarz, die CD/DVD Laufwerke Beige.^^

Gruß Tim

13. der Absolute

Ich hab zu testzwecken (ich wollt das einfach mal getestet haben bevor ich hier was poste) mal ein Foto von meinem Rechner gemacht, dessen DVD LWs auch schwarz sind...
    Das Ergebnis: Auf meiner Canon Ixus 40 waren sie immernoch schwarz, auch mit Blitz...

14. FlipFlop2005

ja, sag ich doch, wie soll denn bitte auch ein Wechel von schwarz auf fast weiß zu stande kommen?

15. neo

neo Halbes Gigabyte

Durch Reflexionen auf einer satinierten Oberflächen vielleicht? Passiert nunmal, wenn man von schräg fotografiert. Wenn man sich die spiegelnde Frontklappe anschaut, sieht man eindeutig den schwarzen Rand der Blenden.

Konfuzius sagt..

16. der Absolute

Ich seh da keinen schwarzen Rand...
    Ich sehe, dass die Abdeckungen, der nicht verwendeten Laufwerksschächte schwarz sind und auch so auf dem Bild erscheinen. An den Laufwerken kann ich weder in der Spiegelung im Deckel, noch an den Geräten selbst einen schwarzen Rand erkennen.

17. Also gut!!!
    Wenn ich zeit hab morgen oder so dann mach ich von meinem Rechner aufnahmen im normalen Licht. Dann könnt ihr sehen das die laufwerke schwarz sind.

Ach genau ich hab mir neue Teile für rechner bestellt.
    2 UV Kaltlichtkathoden
    und Grüne (UV Aktiv) 4 Polige stecker.
    Also ein Stecker-Kit bei CaseKing
    Wenn ich die Teile bekomme Fotografier ich den Rechner nochmal :) und haut die Bilder dann rein.
    Dann gibts den Beweis :baeh: :)

Mfg Eddy

18. So jetzt sind sie drin könnt nachschauen hab sie reingehauen :bitte: :baeh: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page