1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein SNI 700 Notbook bleibt beim Booten

Discussion in 'Hardware allgemein' started by heinzeln, Apr 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heinzeln

heinzeln ROM

Ich habe ein Siemens Nixdorf 700 Notbook, dass bis letzten Mittwoch ohne schwierigkeiten funktioniert hat.Als ich das Notebook am anderen Morgen auf der Arbeit starten wollte, startete das Gerät nur die Initialisierung beim Booten und blieb dann einfach hängen. Selbst der Kaltstart über STRG+ALT+ENTF funktioniert nicht.
    Das seltsame ist wenn ich das Notebook mehrfach ein und ausschaltet, schaltet das Bios automatisch in die Default Einstellung und der Rechner läuft hoch als wäre nicht gewesen.Wenn ich im BIOS von Hand die Default Einstellung einschalte, läuft der Rechner auch nicht hoch. Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit einem neuen Laptop. Bei ihm war es so, dass die Ursache seine Festplatte war, die die Partitiontabelle verloren hatte. Ich hatte darauf hin auch meine Festplatte ausgebaut, kam aber auch nur bis zur gesagten Stelle.
    Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hättem, wäre ich ihm sehr dankbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page