1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein spiel funktioniert nicht

Discussion in 'Smalltalk' started by Kailor, Sep 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kailor

Kailor ROM

Hi,
    so ich hab mir vor langer zeit ein neuen computer gekauft und nun wollte ich mal wieder ein spiel spielen (Elixir) es klappt alles wunderbar bis zum starten der spiel cd, sie starten will zum intro kommen und dann bin ich wieder im windows bildschirm gelandet.
    Jetzt meine frage kann mein computer vilt. zu gut für das spiel sein????????

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie soll man das wissen wenn du nicht sagst was für einen Computer du hast? :confused:
    Es wäre doch außerordentlich hilfreich, wenn du im
    Kontrollzentrum >Mein Profil>Mein System, deine Hardware auflistest!
    Es ist einfacher, für alle, die helfen möchten notwendig und für weitere Fragen sehr hilfreich!
    Welche Hardware?

Dazu benötigen wir die Daten des Netzteil, diese findest du auf einem Aufkleber direkt an der Seite des NT, wichtig sind dabei die Amperewerte in den verschiedenen Volt-Abstufungen.

Gruß kingjon

3. Kailor

Kailor ROM

so ich hab erstmal das was ich weis rein getan

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. Kailor

Kailor ROM

jap genau um dieses

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das sollte eigentlich gut laufen.
    Du kannst mal die Funktion der Grafikkarte mit dem DirectX-Diagnoseprogramm überprüfen.
    Start -> Ausführen -> dxdiag

7. Kailor

Kailor ROM

kannst du mir mit den sachen die ich rein gestellt habe irgendwie schon helfen???

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie Deo schon sagte, dein PC sollte mit dem Game klar kommen.
    Hast du den aktuellen Treiber für die Graka drauf?
    Oder nur den Standarttreiber von Windows?
    Bei dem Geforce Treiber ist folgendes: Da sollte ein zusätzliches Programm dabei sein mit dem du Einstellungen vornehmen kannst.
    Kennst du dies? Kommst du damit zurecht?

Gruß kingjon

9. Kailor

Kailor ROM

so ich hab alles mit den directX diagnoseprogramm überprüft aber er bricht wieder das programm ab

10. Kailor

Kailor ROM

also ich hab den treiber schon einmal aktualiesiert aber das ist schon ziemlich lange her.
    was isn Graka?????
    also ich wüßte jetzt nix von einen zusetzlichen programm.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was ist mit meinen Fragen aus # 8 ?
    Graka ist die Abkürzung für Grafikkarte.

Gruß kingjon

Edit:
    Handelt es sich um eine PCIe Karte?

Last edited: Sep 10, 2009
  12. Kailor

Kailor ROM

also ich hab mir gerade ein neuen treiber runtergeladen für die grafikkarte
    so ich glaub ja es ist eine pci karte

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.