1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein System Schaltet Bildschirm beim Spielen ab!!! warum???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rene6983, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene6983

Rene6983 Byte

Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz

Wintech int.Card Reader 3,5" USB 2.0 inkl. drei Blenden in schwarz,

Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E6

2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX

Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3, PCI-Express

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz

Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition

Intel Core 2 Quad 9450

So nun zu meinem Problem:

Habe z.B. Crysis oder Need for Speed gespielt und an unbestimmten Stellen, vor allem wenn der Bildschirm kurz schwarz wird passiert es das mein Bildschirm dann auf einmal kein Signal mehr vom Pc bekommt und sich auch nicht wieder "anschalten" lässt. Muss dann jedes mal den Pc neustarten und alles ist bis zur nächsten Ladesequenz/Scharzbildschirm (kann aber auch mitten im Spiel sein) wieder okay! passiert aber auch nicht immer nur an der gleichen Stelle, es ist vollkommen variabel.

was stimmt da nicht????

danke schon mal vorab!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thema :schieb:

Achte nächstes mal darauf dein Thema gleich im passenden Unterforum zu platzieren. :bömo:

3. Rene6983

Rene6983 Byte

Danke, war mir nur nicht sicher wo ich damit hin soll weil ich ja nicht weiß woher das Problem rührt! aber kann mir vielleicht auch jemand helfen?
    Betriebssystem ist übrigens XP!

4. Rene6983

Rene6983 Byte

hatte das Problem übrigens gerade 2 mal! also es passier einfach zwischendurch beim spielen, der Bildschirm wird scharz, kurz danach blinkt dann auf dem Bildschirm "kein Signal" und dann geht er ganz aus!

Warum???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page